Mojado "Senorita"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Gefällt mir auch sehr gut! Tiesto hat die Platte ja letztes Jahr schon gespielt. Treibend ist wirklich das richtige Wort dafür.
    Diesmal gefällt mir aber die Mr. Sam Vision ein ganzes Stück besser als die von Dimitri Andreas, mit der kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden. Fuerte habe ich noch nicht gehört.


    Mr. Sam Vision: 4,5/6
    Dimitri Andreas Vision: 3,5/6

  • Ja mir gefällt die Mr. Sam Version dieses Mal auch etwas besser, aber die Dimitri Andreas Vision ist auch schon sehr genial. Umglaublich treibend und sehr sehr tech-trancig. Währen die Mr. Sam Version zwar auch sehr tech-trancig ist, aber doch mit einem eher ruhigen Flächenbreak daherkommt.


    Fuerte ist nochmal ein Meisterstück auf der Platte: Total mega treibend
    So ein hoher Ton treibt zusätzlich durch den ganzen Track.


    greetz West :yes:

  • Es ist schwer wenn ich zum Vergleich an den Dimitri Andreas Remix von Naranja denke.


    Die neue liegt für mich auf der gleichen Höhe wie El Toro.
    Kaufen werde ich sie mir trotzdem und gebe für die Scheibe


    4,5/6

  • wie bei allen blackhole / magik muzik geschichten, es ist immer das gleiche. ich gebe 3 / 6 wenn ueberhaupt.... kaufen tu ich mir die platte nicht. total langweilig das teil!
    die b1 is die beste, wenn ueberhaupt.

  • Hab mir eben auch die Platte angehört.
    Mir gefällt die Mr. Sam Vision auf jeden Fall besser als der D.A. Mix, da er eben - wie Southern schon sagte - melodiöser und flächiger ist. Der D.A. Mix ist mir eine Spur zu technoid.


    Fuerte geht in die gleiche Richtung wie der D.A. Mix von Senorita, aber gefällt mir dennoch ganz gut. Coole Bassline, treibt ordentlich nach vorne.


    Senorita (Mr Sam Vision): 5,5/6
    Senorita (Dimitri Andreas Mix): 2,5/6
    Fuerte: 4,5/6

  • Die Mr. Sam Vision ist auf jeden Fall TOP! Sehr schön treibend und trotzdem melodiös. Da kann der Dimitri Andreas Mix, meiner Meining nach, nicht mithalten.


    "Fuerte" gefällt mir auch nicht wirklich. Werde mir die Platte aber wegen der grandiosen Mr. Sam Vision holen.


    Mr. Sam Vision :: 5,8/6
    Dimitri Andres Mix :: 2/6
    Fuerte :: 3,5/6