Vadik "Mission 7 / Fate"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Öhm irgendwas fehlt hier.... ach ja

Vadik - Fate/Mission 7

Das russische Talent bringt auf "In Trance We Trust" seinen neusten Track raus. Tiesto In Concert Playlist und Ferry Corsten @ Trance Energy Playlist. - Muss man da noch was sagen ?

Vadim Zhukov wurde am 27ten März 1986 in Nizhnevartovsk (Russland) geboren und zeigt was er kann.

Beide Tracks gleichwertig sehr gut und dafür gebe ich gerne 5,6/6 Punkten.
    Glaube die Platte bestell ich mir.

greetz West :rolleyes:

• Die Platte habe ich mir auch bestellt. Kann sie nur jedem emphelen. Beide Seiten gefallen mir sehr gut....Trance vom feinsten.

Mal wieder ein super Release auf "In Trance We Trust".

Insegesamt....

5,5/6

• Ich habe die Platte und kann nur bestätigen, dass sie cool ist. Beide Tracks bieten zwar nichts Neues, aber sie gehen trotzdem gut ab. Man kann sie gut als "Lückenfüller" zwischen den richtigen Burnern einsetzen, damit man quasi mal Luft holen kann.

Ich vergebe 4.75 (von 6) Points.

• hmm also finde den tracks nicht so. aber ich bin mal ehrlich - finde des ganze blackhole kram im moment eh nicht mehr so dolle wie frueher. es ist irgendwie immer das gleiche :(
    ich sag nur redshows - genau die gleichen synths wie beim vorgaenger. des find ich einwenig lahm :/

• jau. sehr geile scheibe. der vadim zhukov zeigt damit einmal mehr, was er kann.
    mir gefällt mission 7 aber nen tick besser als fate.
    aber wirklich beide sehr sehr geil.

mission 7 5/6
    fate 4,75/6