[2005-04-02] ClubNight Event mit Matthew Adams @ Berlin

  • Hallo Liebe Trancefreunde,


    unsere nächste Party steht an als Spezial Guest haben wir DJ Matthew Adams eingeladen, er hat mit seinen Remix für Alt/F4 (Anjunabeats) sein Können schön bewiesen. Demnächst erscheit seine erste Platte "In Balance" auf Cookies'n'Cream! Als support werden die Local DJs Scott Johnson und das Dj Team Rollo & Mace auflegen !


    am 02. Apr. 2005 um 22:00 UHR


    ClubNight-Berlin & MvB presents


    electronic elements


    Matthew Adams


    Scott Johnson


    Mace & Rollo DJ-Team


    SkyClub Lounge(Ex Hanger98)
    Dircksenstr.98 nahe Alexanderplatz


    Einlass nur Mit Flyer !

  • das werd ich mir sicherlich nicht entgehen lassen ... kenn zwar nur 2 remixe von matthews adams ... aber die sind gut. Kann mir denn jmd noch einige Titel / Remixe von ihm nennen?


    ich kenn nur den alt+F4 und den Walking On Clouds Remix


    danke...



    mfg, TFTS


    PS: was ist mit den anderen DJs? werden die auch Trance auflegen? wenn ja, welche Richtung?

  • Matt hat schon so einige nette Tracks/Remixes produziert!
    Seeehr geil: Borderline - Labyrinth (Matthew Adams Breaks Mix)...schön chillig!
    Von ihm selbst: Matthew Adams - Sunscape, kommt demnächst inkl. Alucard Remix auf MPFS Records.


    Er spielt ne schöne Mischung aus Prog und Trance, check mal matthewadams.de :D

  • Rollo, ist damit der legendäre Producer/Remixer 80er 90er Jahre (u.a. mit Pet Shop Boys, Disco2) gemeint ?(, der glaube auch der Bruder von der Sängerin Dido ist... könnte ja sein...wäre aber dann was für den House Floor


    Matthew Adams kann man sich bestimmt mal reinziehen...

  • ne ne Rollo hat nichts mit den Produzenten von Faithless(Dido) zu tun.
    Das ist nur ein neues Projekt im Zusammenhang mit DJ Mace.Unter den Namen Der Morgen hatte er früher Goa aufgelegt u.a war er DJ im TarmCenter.


    Grüsse


    Scott


    ClubNight-Berlin events