[2005-03-27] trance.synergy @ Riff, Hamburg

  • Am Ostersonntag, den 27.3. wird die nächste von uns in Eigenregie veranstaltete trance.synergy starten! Wie immer nehmen wir euch mit auf "a journey into various styles of trance music", von Progressive Trance über Uplifting Trance bis stellenweise auch Hardtrance werden wir ein nettes Programm zusammenstellen :)


    Es wird doch sicher den einen oder anderen hier geben, der an Ostern Lust auf eine spassige Trance-Party hat?



    Das Riff
    Kattjahren 1a
    22359 Hamburg-Volksdorf


    Start 22 Uhr, Eintritt 4 Euro


    DJs:
    yoko
    trance-mission
    Christoph Gloger
    Beta:Blocker


    Timetable:
    phase I - "a team effort"
    22:00 - 23:00 yoko & trance-mission
    23:00 - 00:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker
    00:00 - 01:00 yoko & trance-mission
    01:00 - 02:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker


    phase II - "our definition of trance"
    02:00 - 02:30 yoko
    02:30 - 03:00 Christoph Gloger
    03:00 - 03:30 trance-mission
    03:30 - 04:00 Beta:Blocker


    phase III - "whatever turns you on"
    04:00 - open end ... trance.synergy allstars ;)


    trance-synergy.de

  • Zitat

    Original von powerpeanut
    nachdem eure letzte ja leider nicht sein sollte..
    komm ich hier bestimmt :)


    kann man da gut parken??


    Finde ich SEHR geil dass du kommen willst! :)
    Parklplätze sollten absolut kein Problem sein, da ist einer direkt vor dem Eingang. Und für alle Bahnfahrer, die Location ist ziemlich nahe an der U1 Volksdorf...


    Zitat

    Original von danm80
    Habt ihr Jungs nicht mal Lust hier in NRW (Ruhrgebiet) eine Party zu veranstalten?


    Lust sicher! Leider ist das aber zu weit weg, wir machen das ja momentan alles noch "so nebenbei", und das wäre woanders als in unserem Wohnort zu kompliziert, zumal sowas auch zusätzlich immer eine Geldfrage ist :(
    Aber wer weiss...trance.synergy @ Ruhrgebiet 2006? *träum* :D

  • Zitat

    Original von powerpeanut
    yoko
    ma was anderes..
    warst du samstag im voila?¿?


    Jau, da war ich, bei Blank & Jones. Das Bild da oben ist auch dort aufgenommen worden :)


    Zitat

    Original von GambaJo
    Die Backstreet Boys :D


    EVERYBOOOODY YEEEEEEAH
    ROCK YOUR BOOOOODY
    ähhhhm *hust* *hust* :D

  • So, wir haben uns nun doch noch eine Timetable aus dem Ärmel gezogen :D


    phase I - "a team effort"
    22:00 - 23:00 yoko & trance-mission
    23:00 - 00:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker
    00:00 - 01:00 yoko & trance-mission
    01:00 - 02:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker


    phase II - "our definition of trance"
    02:00 - 02:30 yoko
    02:30 - 03:00 Christoph Gloger
    03:00 - 03:30 trance-mission
    03:30 - 04:00 Beta:Blocker


    phase III - "whatever turns you on"
    04:00 - open end ... trance.synergy allstars ;)

  • dann hoffe ich mal (und drück die daumen), dass die veranstaltung ein erfolg wird!


    und an das norddeutsche partyvolk.....support your local trance section! unterstützt die veranstalter mit eurem besuch! wer sich so viel mühe macht muss mit einem vollem haus belohnt werden :yes:
    und ruhig auch mal unbekanntere djs anhören und nicht nur hingehen, wenn corsten, van buuren oder tiesto auf dem flyer steht....die musik ist die gleiche und ich bin davon überzeugt, dass die djs es mixtechnisch mindestens genauso drauf haben wie der ein oder andere namhafte dj.


    in diesem sinne...viel spaß bei der veranstaltung und rockt das haus!


    gruß aus dem süden


    claus

  • Zitat

    Original von claus
    und an das norddeutsche partyvolk.....support your local trance section! unterstützt die veranstalter mit eurem besuch! wer sich so viel mühe macht muss mit einem vollem haus belohnt werden :yes:
    und ruhig auch mal unbekanntere djs anhören und nicht nur hingehen, wenn corsten, van buuren oder tiesto auf dem flyer steht....die musik ist die gleiche und ich bin davon überzeugt, dass die djs es mixtechnisch mindestens genauso drauf haben wie der ein oder andere namhafte dj.
    i


    Weise Worte ;)
    Aber das ist leider nur die Situation wie sie sein sollte, die Realität sieht anders aus...die Leute die keiner Community im Internet angehören kann man mit sowas leider fast nie locken, mit anderen Worten die gehen nur dorthin, wo sie wissen das auch ein "Global Player" auflegt - traurig aber wahr. Allerdings muss ich hier mal ganz offiziell meinen dicksten Respekt an Yoko und Co zollen, die Jungs versuchen einfach was und lassen sich nicht unterkriegen, alleine der Einsatz schreit quasi schon nach Würdigung !!!

  • claus & ciacomix: Danke für die Unterstützung!! Es tut SEHR gut, sowas zu lesen :yes:
    Ciaco, hoffe es klappt dass du kommen kannst, hab gestern ja nun endlich auch mal Mike kennengelernt, jetzt fehlst nur noch DU :D


    powerpeanut: Freut mich dass du weiterhin dabei bist, und auch noch Leute mitbringst! Und "vorstellen" klar, laber mich einfach von der Seite an :)

  • Und hier die Tracks, die ich so gespielt hab:


    Chable & Bonnici - Ride (Have A Break Mix)
    Way Out West - Killa
    Yes - Owner Of A Lonely Heart (Max Graham's Sidechain Remix)
    Deepsky - Talk Like A Stranger
    Perasma - Swing 2 Harmony
    Ava Mea - In The End
    ----
    Above & Beyond - No One On Earth (Above & Beyond San Francisco Mix)
    DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
    Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix)
    The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Luvtina Dub)
    Signum - Come Around Again (DJ Danjo & Rob Styles Remix)
    ----
    M.I.K.E. - Massive Motion
    Witness Of Wonder - Emotion In Motion
    Iio - At The End (Fairlite Remix)
    Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12" Club)