[2026-09-05] enTrance: Factor B @ Schützenhalle Marienloh, Paderborn

• Ein schöner Abend in kleiner Clubatmosphäre.Factor B mit einem tollen Set .Sehr sympathischer Mensch der sich später noch viel Zeit genommen für Fotos und Smalltalk.Danke Christian das du das geschafft hast ihn zu buchen.Und natürlich die alte Garde mit seiner netten Frau

• Nachdem nun alles wieder abgebaut und verstaut ist, mal ein kleines Feedback von mir.

DANKE an jeden von Euch, der die enTrance supportet hat und uns besucht hat.

Ohne Euch ist solch ein Event einfach nicht möglich.

Leider war es nicht so voll, aber hat der Stimmung nicht geschadet.

Factor B hat ein sensationelles Set gespielt und suchte auch im Anschluss den Kontakt zu Euch, was mich sehr gefreut hat.

Mich haben gestern so viele Menschen umarmt, das Gespräch gesucht und sich bedankt.

Und genau darum ging es mir auch. Ein WIR Gefühl zu haben.

Ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen und Grüße diese auch an dieser Stelle.

Es wird definitiv eine Folgeveranstaltung geben und Factor B hat auch zugesagt, uns mal wieder mit einem Set zu unterstützen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

• Es gibt Menschen, die haben einen Traum und denken ein Leben lang daran. Und dann gibt es Menschen, die alles dafür tun, diesen Traum in die Tat umzusetzen. Christian ist definitiv einer davon! Einfach mal machen, eine Anfrage beim Top-DJ der Trance Szene zu machen, ein Event zu organisieren, das ist Mut und Risiko zugleich. Die es verpasst haben, werden es bereuen. Die, die da waren, werden es im Gedächtnis behalten. Es war ein mega Event, auch wenn weniger da waren, wie erhofft.

Ich kann nur sagen,,danke Christian, das wir bei der Umsetzung deines Traumes dabei seien durften!!

Danke auch für den schönen Freitag Abend, die netten Gespräche mit dir und deiner Frau und alles drumherum.

Natürlich sollte auch DancetoTrance mit seiner Frau nicht unerwähnt bleiben, sowie den Freitaler, Namen habe ich leider hier im Forum vergessen, der heute früh nach einer durchfrorener Nacht aus dem Auto kroch und noch einen Plausch mit mir machte.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• War aber auch verdammt kalt.

Das war mal eine richtige Hausnummer und ich bin trotz der langen An -und Heimreise immer noch begeistert über das was ihr da Gestern auf die Beine gestellt habt. Sehr nett von dir alte Garde dass du mich nachdem ich völlig zerknittert aus meiner Karre rausgeklettert bin empfangen hast. :D

Ich bin schon gespannt was in Zukunft noch kommt und freu mich schon.

• War aber auch verdammt kalt.

Das war mal eine richtige Hausnummer und ich bin trotz der langen An -und Heimreise immer noch begeistert über das was ihr da Gestern auf die Beine gestellt habt. Sehr nett von dir alte Garde dass du mich nachdem ich völlig zerknittert aus meiner Karre rausgeklettert bin empfangen hast. :D

Der Kaffee war leider schon alle.:D