Beiträge von enTrance
-
-
Nachdem nun alles wieder abgebaut und verstaut ist, mal ein kleines Feedback von mir.
DANKE an jeden von Euch, der die enTrance supportet hat und uns besucht hat.
Ohne Euch ist solch ein Event einfach nicht möglich.
Leider war es nicht so voll, aber hat der Stimmung nicht geschadet.
Factor B hat ein sensationelles Set gespielt und suchte auch im Anschluss den Kontakt zu Euch, was mich sehr gefreut hat.
Mich haben gestern so viele Menschen umarmt, das Gespräch gesucht und sich bedankt.
Und genau darum ging es mir auch. Ein WIR Gefühl zu haben.
Ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen und Grüße diese auch an dieser Stelle.
Es wird definitiv eine Folgeveranstaltung geben und Factor B hat auch zugesagt, uns mal wieder mit einem Set zu unterstützen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
-
alte Garde bis wie lange kann ich mein Bier abholen?Wir überlegen wann wir vom Hotel in Paderborn losfahren😁😁
Ich durfte bereits gestern ein Bier abholen 😀
War lecker.
-
-
-
-
-
Timetable:
22.30 - 23.45 Uhr --- Anton Suchorukov
23.45 - 01.00 Uhr --- tba
01.00 - 03.00 Uhr --- Factor B
03.00 - 04.00 Uhr --- Steve Roxx (Classic Trance Set)
04.00 - 05.00 Uhr --- John Versnelling
(Eigentliche sollte Factor B "nur" 1,5 Std spielen, wir konnten aber nochmal eine halbe Stunde rausholen ❤️🎉
-
Da jetzt öfter die Nachfrage kam....es wird den ganzen Abend Trance geben.
Wir haben zwar noch die VA "Elektronisches Bauland", aber der Abend steht ganz klar für Trance.
Der Ex Resident aus dem Tunnel Club wird auch exklusives "Classic Trance Set" spielen.
Es wird eine extrem geile und emotionale Zeit werden ❤️
-
-
-
-
-
-
Sorry, dass jetzt alles etwas "länger" gedauert hat, auf die Einträge zu reagieren.
Es ist definitiv, KEINE verarsche und wir holen FACTOR B wirklich nach Ostwestfalen (Paderborn-Marienloh)

Die Location ist tatsächlich eine Schützenhalle, aber wir werden alles daran setzen, um sie in einen Club zu verwandeln.
Wenn wir schon so hohen Besuch bekommen, muss es natürlich dementsprechend auch ausgestattet sein.
Freut Euch auf volle Trance-Power mit folgendem Line Up:
FACTOR B
mit am Set: Steve RoXX | Anton Suchorukov | John Versnelling | Chris Bauland
Tickets erhaltet ihr über Instagram und Facebook.
Dazu einfach eine PN schreiben und die Tickets bequem via PayPal zahlen und per Einschreiben (Hardtickets) erhalten

Ticketpreise:
EarlyBird: 10,- EUR* (solange der Vorrat reicht)
VVK: 12,- EUR*
Abendkasse: 15,- EUR*
*(KEIN Mindestverzehr)
Natürlich wird es weiterhin über die Social Medien Kanäle beworben und die passende Veranstaltung bei FB online gestellt werden.
Nun auch als Event auf Facebook 🔥
-
Ab wann,gibt es Tickets,und wo kann man die erwerben...komme aus Sachsen Anhalt?!
Kommende Woche kommen alle Infos 😊
-
-