Am 05.09.2026 findet nach einer Pause endlich wieder die enTrance in Paderborn statt.
Als Headliner konnten wir Factor B gewinnen und freuen uns auf ein mega Uplifting Trance Set von Factor B.
Weitere Infos folgen...🔥
Am 05.09.2026 findet nach einer Pause endlich wieder die enTrance in Paderborn statt.
Als Headliner konnten wir Factor B gewinnen und freuen uns auf ein mega Uplifting Trance Set von Factor B.
Weitere Infos folgen...🔥
Woah, wie geil! Factor B. Merk ich mir und versuche, es einzurichten.
Am 05.08.2026 findet nach einer Pause endlich wieder die enTrance in Paderborn statt.
Weitere Infos folgen...🔥
5.9. Wahrscheinlich wie im Titel?
Der 5.8. Im Fließtext wäre unter der Woche.
5.9. Wahrscheinlich wie im Titel?
Der 5.8. Im Fließtext wäre unter der Woche.
Wurde geändert. Danke für den Hinweis 😊👍🏼
Ab wann,gibt es Tickets,und wo kann man die erwerben...komme aus Sachsen Anhalt?!
Ab wann,gibt es Tickets,und wo kann man die erwerben...komme aus Sachsen Anhalt?!
Kommende Woche kommen alle Infos 😊
Krass, okay. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. ![]()
Postet doch mal den Ticket-Link oder mehr Info's dazu sobald dies verfügbar ist. Wer legt sonst noch auf? FB ist auf jeden Fall ein Mega-Act!!!
Es ist crazy, ich finde durch google nirgends Links wo ich Tickets bekomme. Ihr wollte doch ne volle Bude bekommen, macht es den leuten doch leichter ![]()
Es ist crazy, ich finde durch google nirgends Links wo ich Tickets bekomme. Ihr wollte doch ne volle Bude bekommen, macht es den leuten doch leichter
Ist alles etwas strange, finde ich. Wenn man nach dem Veranstaltungsort googelt dann sieht das ehr nach Schützenfest und Bierzeltstimmung als nach einem TRANCE-Event aus. Macht Euch nicht zu viel Hoffnung. Für mich hört sich das nach einem Lockangebot und anscheinen nicht ganz ernst gemeint an. Außerdem findet man in ein keinem Veranstalungskalender von FB irgendeinen Hinweis. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Veranstalter mal mit 'ner vernünfigen Werbung über SM rauszugehen - wenn dem so ist...
Verarsche