[2024-05-08] Trance Forever @ Euro Palace, Mainz

• Talla's Technoclub und der Mainzer Club Euro Palace laden zur Trance Forever Party am 8. Mai (Mittwoch vor dem Feiertag) ein.

Line-up:

Aly & Fila

XiJaro & Pitch

Talla 2XLC

Cold Blue

Woody van Eyden

Sven E.

Tickets gib's bei Eventim ab 19,10 EUR:

https://www.eventim-light.com/de/a/5ae266d703aba804e374ac49/e/6604a99b0809495cf25c421d

• hab jetzt gesehen, das Talla2XLC sowas wie die treibende Kraft hinter der Party ist. Wie man von beiden Seiten (Veranstalter und Location) hingehen kann und den nächsten Abbruch quasi sehend in Kauf nimmt, ist mir unbegreiflich.

• hab jetzt gesehen, das Talla2XLC sowas wie die treibende Kraft hinter der Party ist. Wie man von beiden Seiten (Veranstalter und Location) hingehen kann und den nächsten Abbruch quasi sehend in Kauf nimmt, ist mir unbegreiflich.

Wieso sollte denn wieder abgebrochen werden?! Beim letzten Mal handelte es sich um das Tanzverbot am Feiertag, oder?

• diesmal kein Abbruch … Party war nice (nette Beleuchtung etc.), aber man sieht eben auch, das man mit Trance hier nicht mehr groß was reißen kann.

Die separate Area war bei Weitem nicht voll und der größere Rest des “Clubs” war mit anderen Musikstilen besser besucht.

• Das ist schade aber leider der Trend in Deutschland. In Hamburg überschlagen sich lediglich die Revival Partys. War neulich im ausverkauften Edelfettwerk zur Outside World Party. Reicht mir einmal im Jahr. Gott sei Dank ist bald Luminosity angesagt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

u.a. wie gewohnt auf meinem YouTube - Channel

• Die separate Area war bei Weitem nicht voll und der größere Rest des “Clubs” war mit anderen Musikstilen besser besucht.

Meinst du mit der separaten Area die Party?

Ich habe einen anderen Eindruck. Auf der Toilette konnte ich ein Gespräch mithören, dass es jetzt unbedingt notwendig sei auch dieses Einlass-Band für die Party zu kaufen. Bei den restlichen Partys sei keine Stimmung. Das waren demnach Leute die diese Musik noch nicht kannten. Ich fand dieses Gespräch sehr cool und habe bestätigt, dass es die richtige Entscheidung sei. :D

Ich fand die Party gut. Sehr viele Leute getroffen die weiter angereist sind mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

Einmal editiert, zuletzt von Lotus (22. Mai 2024 um 17:30)

• Meinst du mit der separaten Area die Party?

Ja!

Ich habe einen anderen Eindruck. Auf der Toilette konnte ich ein Gespräch mithören, dass es jetzt unbedingt notwendig sei auch dieses Einlass-Band für die Party zu kaufen. Bei den restlichen Partys sei keine Stimmung. Das waren demnach Leute die diese Musik noch nicht kannten. Ich fand dieses Gespräch sehr cool und habe bestätigt, dass es die richtige Entscheidung sei.

Ich kann keinen anderen Eindruck erkennen. Ich sprach von "besser besucht", nicht von "bessere Stimmung". Ich habe mich im Rest der Diskothek nicht so lange aufgehalten, um die Stimmung zu beurteilen.

Ich fand die Party gut.

Ich auch!

Sehr viele Leute getroffen die weiter angereist sind mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

Zeigt ja eher, das ich Recht habe. Denn wenn selbst viele Leute von weiter her anreisen und bei dem Line-Up das kleine Räumchen künstlich kleiner gemacht werden muss, wie groß kann das Interesse dann im näheren Umkreis gewesen sein?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

u.a. wie gewohnt auf meinem YouTube - Channel

Weiß zufällig jemand wer welcher Track das ab 5:20 ist?

• könnte der hier sein:

Externer Inhalt www.youtube.com