Wer kennt diesen Track?

  • Heyho,


    habe vor kurzem den folgenden Track auf einer Hardtrance/Hardtechno-Party gehoert und kann ihn beim besten Willen nicht identifizieren. Trotz passabler Aufnahmequalitaet der Vocals scheitern saemtliche Musikerkennungsprogramme (einschliesslich Shazam) und im Freundes-/Bekanntenkreis kennt ihn auch keiner. ?(


    unknown - .mp3
    Shared with Jumpshare
    jumpshare.com


    Bei den Vocals koennte es ich laut angestrengter Uebersetzungsversuche mit Google Translate um Hindi, Indonesisch oder sogar Maori handeln... :D


    Bin fuer jegliche Hinweise dankbar...besten Dank!


    LG,

    Psi

  • Neu angemeldeter User ... unbekannte Datei von nem Hoster saugen ... super Idee (NICHT)! :rolleyes:

    Psilomenia dein Link ist nicht mehr gültig


    Autsch, sorry!!


    Wusste nicht, dass das ein Problem sein koennte. Bin auch etwas verdutzt, dass der Link bereits inaktiv ist. Hier nochmal zwei Alternativen:


    SndUp | Post Info

    Vocaroo | Online voice recorder


    Bei der Datei handelt es sich selbstverstaendlich um eine harmlose MP3, wie man auch schnell auf VirusTotal checken kann:


    VirusTotal


    Lieben Dank!

    Psi


    PS.: Bin natuerlich nicht nur wegen der Track-ID hier, war nur ein guter Aufhaenger, um mich endlich mal anzumelden :D

  • Ich habe mir das Soundfile über den Whyp Link angehört - das klappt. Das ist schon ein ordentliches Tempo. :) Die Vocals würde ich eher in die Lateinamerikanische Richtung verorten. Der Track sagt mir aber leider nichts. Sorry.

    Jop, würde es grob in Psytrance/Full On einordnen. Mir gefällt die Kombi aus leichten Vocals und treibendem Bass, würde sehr gerne mal den kompletten Track in guter Quali hören :huebbel:


    Verstehsch zufällig die Sprache ein bisschen? Google Translate lieferte was einigermaßen Sinnvolles für Hindi, Spanisch o.ä. hab ich noch nicht probiert...ist leider auch net ganz einfach, ganze Sätze zu verstehen bzw. diese korrekt zu transkribieren