Matti Kotala "Aedena"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Anfangs hört sich das Lied ziemlich nach Standartuplifting an,doch am Ende des Breaks,wenn die Melodie aufgebaut wird,setzt ein wunderschöner Sound ein,der stark an eine Flöte erinnert (sry weiß die ganzen Fachbegriffe noch nicht :shy: ).Diese Melodie ist zwar sehr kitschig ,aber darauf stehe ich halt :D


    Original mix :6/6

  • Bis zum Break ist das Teil wirklich standard, wenn auch nicht mal schlecht. Aber ab dem Break wird s verdammt geil. Find nich mal das die Mello kitschig wirkt, eher fast schon euphorisch, geht auf jeden gut ab mit geilen Mello. Gefällt mir sehr gut.


    4,2/6 für den ersten Teil
    5,8/6 für den Teil nach dem Break

  • Schön, dass der Thread neulich nochmal nach oben geholt wurde! ;)


    Den Original Mix finde ich nämlich immer noch den Hammer! Den Aufbau finde ich vielleicht ein klein wenig lang geraten, doch alles was danach kommt, zeigt, dass sich das Warten nur gelohnt hat! Ein wunderschönes Stück! 5,5/6 :yes:


    Mit dem Remix kann ich allerdings gar nix anfangen, der ist nicht mein Geschmack! :no: