[2021-04-10] Dreamstate Europe 2021 @ Arena, Gliwice


  • Wäre eine Überlegung wert. War letztens ganz cool gewesen. Gerade "AA Meeting" finde ich interessant; ein neues Projekt von Activa und John Askew.:huebbel:

    Key4050, Ferry und Giuseppe runden das Ganze ab; wobei der Schulz evtl. diesmal besser sein könnte, da er ein "Search Of Sunrise"-Set spielen wird (das letzte Mal war es mir ein wenig zuu "Festival-gesteuert" (mit Mikro und so)). :hmm:

  • Hi, das Ganze hat präsentiert sich nun offenbar als ein großer Betrug. Das Festival wurde abgesagt, klar, wegen Corona, aber es gibt keinerlei Infos mehr von den Veranstaltern, die sich mit dem Geld offenbar aus dem Staub gemacht haben. TMETickets beantwertet seit Wochen keine Emails, die Website ist nicht aktualisiert, auch dort keinerlei Infos, bei Facebook gibt es einen vagen Hinweis auf den 16.-20. September (?)... der Shitstorm tobt doch merklich. Aber nichts passiert.

    Wollte eigentlich hier noch jemand hin? Erfahrungen?

  • Die VA wurde offiziell auf 2021 verschoben... Hier die Infos dazu:


    Quelle: https://www.facebook.com/events/720834395061030/