Evolve "Safe to Dream"

  • schöne neue adjusted music -scheibe.
    schöner progressive-trance. finde sie klasse.
    am 14.02 rausgekommen. wird sofort bestellt :D
    besonders der thrillseekers remix hat es mir angetan :)
    das original plätschert vielleicht a bissl zu sehr vor sich hin... *think*


    original mix 4/6
    thrillseekers remix 5/6

  • Also mein erster Eindruck ist sehr positiv. - Man erwartet von Thrillseekers Remix ja bekanntlich immer sehr viel. - Vielleicht sind die Erwartungen manchmal einfach zu hoch.


    Ich finde den Track wirklich schön, aber er kommt mir so verdammt bekannt vor... :shy: :rolleyes:


    Einen Punkt ziehe ich ab, weil das Thema immer gleich klingt und die Mello mir nicht 100% zusagt. Sie könnte verspielter sein statt sich nur immer zu wiederholen. - Wir schnell langweilig, auch wenn sich das natürlich in den Gehörgang brennt.


    Thrillseekers 4.7 / 6 Break finde ich etwas zu kurz, sonst besser als Original und Adjusted
    Original 4,5 / 6
    Adjusted 4,5 / 6


    greetz West :D

  • Kenne bisher nur den The Thrillseekers Remix, der sich nicht so ganz mit in die Reihe seiner geilen Remixe einfädelt. Natürlich sehr gut produziert, aber eben "nur" ein solider Track. Ich übernehme mal einfach Southern's Wertung: 4,7/6 ! :yes: