[2019-03-29] Re:Call @ IBIZA, Bottrop

  • Yow für Darren und Alessandra beginne ich gerade das Nachdenken :huebbel:

    Bottrop kenn ich nur vom Namen, was erwartet mich da? :D

    Club finde ich fast nur Baustellenbilder, Anlage und Klima im Laden, irgendjemand Erfahrungen?

    Haben uns den Club am 25. Januar angeschaut und dieser ist sehr stilvoll eingerichtet. Auf beiden Tanzflächen fühlt man sich wohl.


    Sound- oder Klima-Anlage haben wir nicht getestet, aber der Inhaber ist der ehemalige Besitzer von Giga Parc (Dülmen). Seit den 80ern ist er im Nachtleben-Business und er weiß wie man einen Laden führt und aufbaut.

  • Wir haben diese Party zufällig hier entdeckt und waren bereits gegen 22:00 vor Ort.


    Von Köln aus ca. 50 Minuten mit dem PKW.


    Hier unsere Eindrücke:


    Es war völlig anders als erwartet. Nette Begrüßung, super Organisation, sehr schön eingerichteter Club, Getränke aus Flaschen zu

    moderaten Preisen.


    Und das Wichtigste: Von der 1. Sekunde an gab es uplifting Trance vom Feinsten!!!


    Sowohl in der kleinen Halle wie auch in der großen.


    Große Halle: Super Sound. Top Laser Show. Sehr intelligent durchdachte Beleuchtung! Dj Pult ist nah am Publikum.


    Nette Gäste bis ins hohe Alter. Für mich war es wohl der beste Trance Abend auf dem ich je gewesen bin.


    (Ich war oft auf der Trance Energy, Nature One, im Matrix in Nijmegen (leider schon geschlossen), Zürich, Berlin, den Niederlanden, Mayday, Streetparade etc.)

    Aber dieser Abend war wirklich nicht zu toppen! Feinste Trance Classics in klarem Sound. Gut gelaunte Djs. Selbst von den Vips gab es für uns netterweise Sachen.


    Ich war noch nie auf Ibiza aber ich fühlte mich wie im Wohnzimmer bzw. wie damals im Tarm Center Köln und oder Bochum.


    Dieser Club hat riesen Potential ist schon für mich ganz weit vorne. Ganz weit dahinter sehe ich das Bootshaus. Ihr wisst worüber ich nicht sprechen bzw. schreiben brauche!


    Vielen Dank an die Veranstalter. Besser kann man einen Club nicht eröffnen! Hut ab und danke für den exzellenten Abend!


    Das hier sage ich sehr selten: Wer Trance mag und nicht auf dieser Party gewesen ist, der hat etwas verpasst! Anders ausgedrückt: Seht zu auf der nächsten Party in Bottrop zu sein!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das set klingt auf jeden fall nach mehr..........