[2019-02-23] A State of Trance Episode 900 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Für mich war Cosmic Gate der absolute Höhepunkt der Nacht, mir läuft immer noch ein wohliger Schauer den Rücken runter! :D

    Aber sowas von! :yes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir mal die neusten Sets der ASOT 900 gegeben, mein aktueller Favorit ist im Moment Allen Watts!!!

    Druckvoller, abwechslungsreicher Set, schöne Uplifting Passagen, wenig Vocal gedudel, immer noch harmonisch und nicht überzogen...einfach zum abgehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    m00n

  • Nächstes mal fahr ich wirklich morgens rüber nach Amsterdam und setz mich dann da schon in den Zug.

    Absolute Empfehlung bzw. das hätten wir auch so gemacht.

    In Amsterdam ist der Bahnhof wenigstens zum größten Teil geschlossen und der AH hat geöffnet und der Zug steht ca. ne halbe Stunde eher am Bahnhof. Mit Komfort Checkin kann man dann 10 mins eher einchecken und schlafen ^^


    Nächstes Jahr sind wir auch dabei, ganz sicher. Dieses Jahr hat es wegen dem Umzug, der am gleichen Tag war, einfach nicht geklappt

  • Das geile Wochenende in 1,5 min zusammengefasst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.