[2018-02-02] Neelix live @ Kraftwerk Mitte, Dresden


  • Quelle: https://www.facebook.com/events/529644224046373

  • Durchstarter, Newcomer - meine Fresse, haben die ne Idee, wie lange Neelix schon im Geschäft ist? Bloß weil die und die anderen hypenden Medien jetzt erst auf ihn aufmerksam werden...


    Genug gemeckert. Tatsächlich will ich schon lange mal Neelix live erleben, und das ist die Gelegenheit. Bin sehr wahrscheinlich vor Ort.

  • Durchstarter, Newcomer - meine Fresse, haben die ne Idee, wie lange Neelix schon im Geschäft ist? Bloß weil die und die anderen hypenden Medien jetzt erst auf ihn aufmerksam werden...


    Genug gemeckert. Tatsächlich will ich schon lange mal Neelix live erleben, und das ist die Gelegenheit. Bin sehr wahrscheinlich vor Ort.

    Ich würde mal behaupten der Neelix reißt es mehr für das Dresdner Publikum, und Ronski und ich dann eher für die Trancer, die auch von weiter angereist kommen. :happy:


    Neelix:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ronski Speed:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marco Cera:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war mal eine schöne Party:)

    Ronski hatte ein 3,5 Std,Set aufgelegt was mir sehr Gut gefallen hat,

    Danach kam der `Senkrechtstarter`:DNeelix für 1,5 Std, auf die Bühne. Nicht Schlecht aber auch nicht das gelbe vom Ei:rolleyes:

    Die Mugge war zwar Gut aber die vielen Breaks zwischen den Tracks haben mir nicht gefallen. Kaum hat man sich eingetanzt auf den laufenden Song kam ein Break zum Luft holen, Bier trinken:Detc. Bei Ronski wäre ich fast erstickt und dehydriert:lol:

    Nun Neelix vorbei und die Location leider Schlagartig leerer;(

    Jetzt noch eine Std. das Set von Marco reingefönt:D Hatte mir zuvor den Song Tears of the Sun anghört und dachte das wird ein schöner Ausklang des Abends.

    Leider das Gegenteil:( Alles im ganzen ein sehr Monotones Set, ohne Hi-Lights.

    Gegen 4 Uhr sind wir dennoch mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

    Bis zum nächsten mal.


    MfG Trancegan


    PS: Sound und Licht waren Gut:yes:

  • Jetzt noch eine Std. das Set von Marco reingefönt:D Hatte mir zuvor den Song Tears of the Sun anghört und dachte das wird ein schöner Ausklang des Abends.

    Leider das Gegenteil:( Alles im ganzen ein sehr Monotones Set, ohne Hi-Lights.

    Hm, das musst Du mir mal genauer erklären, da dies jetzt das erste negative Feedback ist, welches ich von der Nacht bekommen habe. Gut, manche Tracks waren sicher etwas langatmig, so ne Emmanuel Top läuft nunmal geschlagene 10min und baut sich auf, aber an der Trackauswahl kann ich mir dieses "monotone Set" nun nicht erklären. Es gab eine Mischung aus Techno (tw. von 128 auf 140 hochgepitcht), bissel Psy und Uplifting und halt eben viele Classics. Also an der Mischung kann es nicht gelegen haben, denn die kam offensichtlich gut an. Wir dachten auch um 4 wäre bestimmt schon Schluss, aber so ging es dann doch noch bis 04:45, und ich habe ein längeres Set als der Headliner gespielt. :happy:


    Tracks, die bei mir so liefen waren von u.a.: Paul van Dyk (John Askew Remix), Moby (Enrico Sangiuliano Remix), Tiesto & Junkie XL (Frank Biazzi Remix), Emmanuel Top, Electric Sun, Final One, Mainx (Fabio Stein Remix), 2x Abel Ramos (E-Craig Remix, Randy Katana Remix), Alan Morris, David Moleon, Ruff Driverz, Marcel Woods, Ronski Speed (Marc van Linden Remix), Funkagenda, Activa (Mac Zimms Remix), Bart Claessen, ...

    Vielleicht lade ich das Set auch nochmal hoch, wenn ich Zeit finde. :D

  • Marco


    Nimm es doch bitte nicht so Persönlich:) Habe nicht geschrieben das mir dein Set nicht gefallen hat. Hatte sogar bis 4 Uhr noch das Tanzbein geschwungen:yes:

    Kenne noch die Classic-Mugge aus vergangenen Zeiten. Attack Records, Bonzai-Records, Noom-Records etc.:yes: Da gab es kaum Scheiben auf denen mehr als 3 Tracks pro Seite waren, weil sie soooooooo Laaaaaang waren.:D Damals war das Total Mega :D Ein Intro, dann ein tanzbarer Mittelteil und letztendlich das Outro.


    Meine Favoriten aus dieser Zeit:)


    Nexus-Tres Chic


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Resistance D -Dark Side


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emmanuel Top


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles super Geile Titel und für heutige Verhältnisse laaaaaaang:D


    Vielleicht beim nächsten mal, bei dem ich mit Sicherheit auch Anwesend sein werde:yes:, In -und Outro weg lassen und ein Set ohne Atempause zaubern:D


    MfG Trancegan