[2017-06-24] CityFest @ TipSportArena, Pardubice

  • Der Termin für das nächste CityFest in Pardubice steht.
    Pardubice ist eine Stadt mit Rund 90000 Einwohnern und liegt ca. 100km östlich von Prag.

    CityFest-Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2016 gab es die erste Ausgabe vom Cityfest. Es waren Above&Beyond, Super8&Tab
    und andere am Start.
    Für das nächste Cityfest sind schon folgende DJ am Start.


    Aly & Fila

    Bon Finix

    Cosmic Gate
    Ferry Corsten

    Flash
    Genix B2B Sunny Lax
    Khomha

    Kyau & Albert

    Mark Sixma

    Martin Gredner

    Michael C

    Orjan Nilsen

    Reorder






    weitere werden folgen.
    Das Cityfest beginnt schon am frühen Nachmittag im Outdoorbereich vor der TipSport-Arena bis Mitternacht und Anschließend in der Arena bis ca.5Uhr.


    Hier das Aftermovie von 2016


    https://www.youtube.com/watch?v=RmFLfBurbhs




    MfG Trancegan


  • Wo? In Prag, in Amsterdam/Bloemendaal oder in Pardubice? :D


    Achja, Prag ist nur der Flughafen. Die Partys sind in Bloemendaal und Pardubice. :happy:

  • Hallo Trancefans,

    mittlerweile sind 13 DJ am Start:huebbel:

    Aly & Fila

    Bon Finix

    Cosmic Gate

    Ferry Corsten

    Flash

    Genix B2B Sunny Lax

    Khomha

    Kyau & Albert

    Mark Sixma

    Martin Gredner

    Michael C

    Orjan Nilsen

    Reorder


    Meine Tickets habe ich dieses WE gekauft und gleich für die TRANSMISSION mit:D


    MfG Trancegan

  • Nun ist sie rum , die 2.Ausgabe des Cityfest von Pardubice.

    Das noch besser als bei der ersten, mit mehr DJ, einer noch besseren Soundanlage und Bühne.

    Um 16Uhr bin ich eingetrudelt und somit Genix & Sunny Lax als ersten Act mitbekommen. Ein sehr Schönes Set zum eintanzen.

    Dann mit Mark Sixma weiter im Takt. Viele Leute vom letzten Jahr wieder gesehen und auch neue kennen gelernt.

    Hier noch ein Gruß an Robert,Mathes und Mario. Hoffe es hat Euch gefallen.

    Die nächsten waren Kyau&Albert, mit Ralph vorher noch ein wenig geplaudert. Im September gibt es ein Special mit den beiden im

    Blauen Salon in Dresden. Das Set von den Jungs war richtig Klasse.

    Nun endlich mein Favorit des Abends Aly&Fila, durchgetanzt und erschöpft. Der letzte auf der Outdoor-Stage war Ferry Corsten.

    Bei Ihm gab es einen Vorgeschmack auf GOURYELLA 2.0,was durchaus überzeugte.

    Noch ein kleines Feuerwerk am Himmel über der Outdoor-Stage und Schicht war draußen.

    Drinnen in der TipSport-Arena ging die Show weiter und das schon seit 19.30Uhr mit Flash. Danach folgten Martin Gredner und Bon Finix.

    Von diesen hatte ich nicht viel mitbekommen. Khomha war für mich der erste den ich erlebte auf der InDoor-Stage. Sehr schönes und geradliniges Set.

    Bei Cosmic Gate habe ich mich etwas ausgeruht, war nicht mein Fall und Fan. Dann als nächstes Orjan Nilsen, zwar Laut und Hart aber irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Der letzte Reorder war mir schon lieber, allerdings habe ich um 5Uhr das Feld geräumt. Konnte einfach nicht mehr.

    Fazit: Eine Klasse Party, mit super Stimmung, geniales Wetter, 32Grad und Sonnenschein. Freue mich schon auf nächstes Jahr.


    MfG Trancegan