[2016-05-15] Trance38 meets Trance.Mission @ Braunschweig

  • Sonntag, 15.05.2016 Trance38 meets Trance.Mission @ Stereowerk in Braunschweig

    Am Pfingstsonntag wird Historisches geschehen im schönen Braunschweig. Insgesamt 16 DJs aus sechs verschiedenen Ländern werden auf zwei Floors für feinsten Trance sorgen. Ein solches Lineup hat es hier noch nie gegeben und somit sollten sich alle Liebhaber der druckvollen und melodiösen Sounds diesen Termin schon einmal ganz dick im Kalender markieren. Das Trance38-Team aus Braunschweig haben gemeinsam mit Trance.Mission aus Ludwigsburg weder Kosten noch Mühen gescheut, um einige internationale Hochkaräter ins Stereowerk zu holen.

    Mainfloor:
    ReOrder (FSOE Rec., SVK)
    Allan Morrow (Outburst Rec., Mental Asylum Rec., UK)
    UCast (WAO138, FSOE Rec, BY)
    Rene Ablaze (Love Parade, Nature One, Redux Rec., NL)
    Allen Watts (Monster Force Rec., NL) b2b Alessandra Roncone (Art Of Trance-Resident; Trance Gate, ITA)
    Daniel Skyver (Mental Asylum Rec., UK)
    Mar She (Transistic Records, Döbeln)

    2nd Floor:
    Anatol Weber (Nature One, Trance38-Resident, Braunschweig)
    Caymen (Trance38, Braunschweig)
    Christian K. (Nature One, Trance.Mission, Ludwigsburg)
    Cyre (Nature One; Silent Shore, Trance.Mission, Ludwigsburg)
    DFx (Nature One, Trance38, Braunschweig)
    DJ T.H. (Discover Rec., Düsseldorf) b2b Miss Cortex (We Love Trance, Hamburg)
    Score (Trance.Mission, Ludwigsburg)

    Doors open: 22:00 – 7:00 Uhr

    Eintritt im Vorverkauf: 18 €
    Abendkasse: 20 €

    Location:
    STEREOWERK
    Böcklerstr. 30/31
    38102 Braunschweig


    FB-Event:
    >> bit.ly/t38-meets-tm

    Tickets über die Konzertkasse:
    >> bit.ly/t38-meets-tm-TICKETS

    Trance.Mission sagt es immer so schön:
    "WE LOVE TO SEE YOU TRANCE!" :happy:

  • Zitat

    Original von Trance38
    Ein solches Lineup hat es hier noch nie gegeben


    Meiner Meinung nach, es kann besser als ASOT sein!
    Diese DJs sind vielleicht (mit wenigen Ausnahmen) nicht berühmt, sie sind aber GUT!

  • Das hört sich doch echt mal richtig gut an ... der Termin ist schon mal vorgemerkt. Nach BS wollte ich ehhh mal wieder und wenn es dort Trance auf die Ohren gibt, dann muss ich da wohl hin :yes:

    Die Zeiten der großen Hallen und DJ NAMEN habe ich auch irgendwie hinter mir, da ich mit dem EDM-Zeux irgendwie keine Verbindung aufbauen kann :D

  • Uh La'La'La' Trance in Braunschweig das klingt sehr Intressant!!! Ich denke dort kann man mit mir rechnen ;)

    Gibt es Vorverkauf Tickets Preise oder bleibt es bei den 18 Euronen Abendkasse? Klar einen Tranceliebhaber dürfte das nicht abschrecken wenn es mal ein Event fast vor der Haustür gibt aber ich glaube damit wird eventuelle Laufkuntschafft abgeschreckt.

    Mfg Aiiwa

  • Kann man nur ein Papierticket per Post erhalten? Kein PDF e-ticket?
    18 € + 1.50€ Versandkosten + 4% Kreditkartegebühr = lieber 20 € bei die Abendkasse ...

    Ich hoffe, es wird nicht ausverkauft?

  • Zitat

    Original von raf
    Kann man nur ein Papierticket per Post erhalten? Kein PDF e-ticket?
    18 € + 1.50€ Versandkosten + 4% Kreditkartegebühr = lieber 20 € bei die Abendkasse ...

    Ich hoffe, es wird nicht ausverkauft?

    Ich denke es wird genug Abendkasse-Tickets geben. Trotzdem: frühes Erscheinen lohnt sich. :yes: