Jochen Miller & Cor Fijneman "San Andreas / San Pedro"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Titel:

Jochen Miller & Cor Fijneman - San Andreas / San Pedro

Label: Black Hole
    Labelcode: BHCC707-5
    Richtung: Trance
    Release: 02/2005

Tracklisting:

A1: San Andreas (5/6) sehr cool, TIC Playlist
    B1: San Pedro (4,5/6) sehr überzogener Höhepunkt für meinen Geschmack

San Andreas finde ich sehr geil, aber leider gefällt mir der Höhepunkt von San Pedro nicht. :rolleyes:

greetz West :)

• Jap, ich kann dir bei beiden Tracks nur zustimmen! San Andreas ist ein echter Killer, erinnert mich auch ziemlich an Timeless im RvdB Remix, also wer der das mag, kann sich San Andreas beruhigt zu Gemüte führen! San Pedro ist hingegen etwas energieärmer.

San Andreas: 5,5/6
    San Pedro: 4/6

• ich find auf jeden fall die version mit dem übertriebenen break auch nich so toll. die andere seite ist hingegen der burner schlechthin ... leider bin ich durch die komische bezeichnung auf der vinyl n bissel verwirrt & weis nich so recht welcher track jetz eigentlich welcher ist :gruebel:
    bei verschiedenen internet-shops wäre auf jeden fall "san pedro" der geilere. aber kann auch sein, dass die die seiten verwechselt haben
    vlt kann das mal jemand aufklären :D *todal verwirrt iz*

so die bewertung schreib ich jetz aber todsicher auf :D

logo side: 5.5/6
    info side: 3/6

• Für mich eine der geilsten Scheiben aller Zeiten (und das jetzt ohne Übertreibung!) Wenn man San Pedro ein wenig pitcht, dann bleib ich euch nimma sitzen ;)
    Liegt wohl einfach daran, dass die Mello genau mein Ding ist.
    Einzigartige 6/6

Auch verwirrt bin: San Pedro ist der Track mit der Mello und dem Break, währernd San Andreas die "Beat-Only"-Version ist (so versteh ich des).