Beiträge von Gschmakofazy

    Für mich eine der geilsten Scheiben aller Zeiten (und das jetzt ohne Übertreibung!) Wenn man San Pedro ein wenig pitcht, dann bleib ich euch nimma sitzen ;)
    Liegt wohl einfach daran, dass die Mello genau mein Ding ist.
    Einzigartige 6/6


    Auch verwirrt bin: San Pedro ist der Track mit der Mello und dem Break, währernd San Andreas die "Beat-Only"-Version ist (so versteh ich des).

    Sooooo, hab mir jetzt auch die Tracks angehört, immer wieder mal, die ganze letzte Woche. Mein erster Eindruck war eher enttäuscht, weil man von Tiesto was anderes erwartet hat, z.B. kein so breites Spectrum an Musik. Man muss sich auf jeden Fall länger damit auseinander setzten, weil es lange nicht so catchy ist wie "just be".


    Es ist nur eine Vermutung von mir, aber Tiesto benutzt hier einige (von mir) kaum gehörte Sounds. Seine Arrangements sind nicht neu (gerade bei der hand voll ruhigen Tracks), aber die Sounds sind neu und anders.
    Meiner Meinung nach unterstützt er mit diesem Album einen Trend, der 2007 groß im kommen sein könnte: Inide/Rock meets Trance. Es wurde hier im Forum auch schon paar mal erwähnt. Die Cracks unter euch sagen sicher "haben wir eh schon gewusst und ist doch schon wieder vorbei, war doch bei Brightside, die Zeit". Ich glaub aber, dass er mit dem Album ziemlich richtig liegt ;)


    Meine Bewertung:


    Ten Seconds before sunrise: sehr schönes Intro
    Everything 5/6
    Carpe Noctum 4/6
    driving to heaven 5/6
    in the dark (jaja, könnte auch von the killers sein ;) ) 5,5/6
    elements of life 5,5/6

    Artist: Syntone
    Titel: Heal my World
    Remixes: Orginal, Ferreck Dawn, Jesselyn
    Label: Silicon Recordings
    Release Date: 2007-03-19
    Link: Jesselyn Remix


    Joa, gibt ned viel dazu zu sagen. mir gefällt der Jesselyn am besten, ist zwar kein Überburner, aber wers dunkel mag, der ist hier richtig ;)


    Gschmako

    Habs auch grad gesehen .. die Werebetrommel wird schon wieder heftigst gerührt "A revolutionary and mind-blowing experience never bevore witnessed".


    Schau ma mal, ob der Altmeister nochmal zurückkommt, oder ob die neue junge Generation das Heft übernommen hat. Wenn das ganze Album so komerziell und uninnovativ ist wie Dance4Life, dann wars das wohl. Lang lebe Tiesto! ^^


    Edit: Hm, was mir gerade so auffällt, "noctum" - mag ja künstlerische Freiheit sein und in der Welt von Trance ist ja Vieles möglich, aber korrekt wäre doch "noctem", oder irre ich mich da?