[2015] Armin van Buuren & Gäste @ Ushuaïa, Ibiza

  • relativ ernüchternde lineups, die mussten wohl hart sparen nach letztem jahr. und dash berlin scheint sich ja entgültig erledigt zu haben. nicht einen termin bekommen.


    da werden sie dieses jahr wohl noch mehr tickets verschenken müssen, damit es einigermaßen voll wird. echt schade für diese tolle location.


    ps: jochen miller, ernsthaft?

  • Das Ushuaia ist ein schicker Laden mit ner tollen Atmosphäre (vielleicht haben sie ihr Toilettenproblem mittlerweile in den Griff bekommen ^^ ), aber was Armin da macht versteh ich mal wieder nicht ^^ Leider 0 Abwechslung soundtechnisch bei jedem Event, nur Aly & Fila heben sich da ab.


    Alternativen sind die Cream Ibiza Events im Amnesia.


    z.B. am 23. Juli:


    Paul Van Dyk
    John O'Callaghan Official
    Jordan Suckley
    Will Atkinson
    Paul Webster


    Terrace
    Eric Prydz
    Mark Knight
    Ben Santiago

  • Der gute Armin muss halt auch immer schauen, dass seine Ghostproducer (neben Benno von Rank 1 sind das Sixma, Rayel und MarLo) ihre Playtimes bekommen :D


    Insgesamt finde ich Ibiza eh überbewertet. Preise jenseits von allem, Lineups die zwar nett, aber auch nicht "oh mein Gott wie geil sind", dazu überfüllt etc. Nee danke. Da geh ich lieber auf gute Parties daheim und verbringe meinen Urlaub an Orten die weniger touristisch und überlaufen sind.

  • Teuer ist es dort, das auf alle Fälle ;)
    Aber wenn man wirklich will, kann man die großen Clubs auch anschauen ohne 50 € Eintritt zahlen zu müssen... Es werden Freitickets verschenkt; am Strand oder in den Bars, auch einfach so auf der Straße...


    Als ich dort war haben 200 ml Wasser min. 8 € gekostet in den Clubs...
    Nen Gespritzter 25 € aufwärts...


    Was das angeht bin ich echt knauserig, wenn ich könnte würde ich da auch Leitungswasser trinken. Bei der Hitze dort geht man echt kaputt (schlecht, wenn man in so ner Disconacht mal seinen Geldbeutel im Hotel vergisst :D )
    Das Wasser in den Toiletten ist allerdings nicht nur gechlort sondern auch gesalzen - würde man das trinken würde man wahrscheinlich über der Schüssel hängen :D


    Abgesehen vom Finanziellen... Was macht Ibiza sehenswert?


    Natürlich die Partys! Die Atmosphäre - der Flair. Wie bei so vielen Dingen kann man das nicht beschreiben, muss man erlebt haben :)


    (Nur das Essen finde ich dort nicht so dolle, haben die irgendwie nicht so drauf. Hab was gegessen, damit ich halt was im Bauch hatte meistens ^^ )


    Ibiza = immer gutes Wetter, Sonne und tolle, unvergessliche Partys. Und das wichtigste für euch Kerle...
    Schöne Frauen. Überall nur schöne Frauen ;)
    Und wenn das mal kein Argument ist, dann weiss ich auch nicht :D

  • Mello Lou
    Naja wenn man knausrig ist dann wird es nicht einfach auf Ibiza.


    Nur ich denke ich arbeite das ganze Jahr hart und dann gönne ich mir schon jahrelang so einen tollen Urlaub. Nur wegen Trance Party braucht man aber auch nicht nach Ibiza Fliegen. Ich gehe auch zum Armin aber auch nur wegen ihm die anderen kannst mittlerweile vergessen. 50€ für 20:30 bis 24 Uhr ist schon havy aber das ist Ibiza (leider).


    Habe mich mal mit einem Chef bei einer Beach Bar unterhalten und er sagte warum alles teurer wird und die Clubs immer größer, da sagte er da sind wir Urlauber selbst schuld daran. Wir möchten immer mehr und es soll immer besser werden. Ja da hat er schon recht auch.


    Muss aber auch sagen es wird immer mehr Komerzhaftiger auch auf Ibiza schade. Z.b gewisse Ushuaia Partys meine Meinung. Auch andere Partys auch. Cream habe ich seit letztem Jahr abgehackt. Kein Uplifting Trance, zu hart, Party People auch 20-25 würde ich sagen was ich so gesehen habe.


    Es gibt aber ganz sicher keine zweite Insel die so ist wie Ibiza. Miete immer für meinen Urlaub ein Auto und fahre die schönsten Strände an und bin nicht immer am gleichen Fleck. Und am Abend gehe ich in die Clubs. Außer ANTS, Armin, tINI and The Gang, DC10 CircoLoco da muss ich früher hin. Und so habe ich auch eine gewisse Erholung im Urlaub und nicht am ganzen Tag Party was ich schön finde. Das kann man in Kroatien oder Fastivals im Urlaub nicht sagen.


    Herrliches Wetter, Stadt, schöne Strände, schöne Frauen, Loungen, Beach Partys, tolle Clubs und die aktuellste Musik gibt es echt nur auf Ibiza.

  • es gibt aber auch günstige bars und clubs (z.b. tropi trance bar)
    und z.b. für die heavensgat partys im ocean drive zahlt man auch keinen eintritt. und das scheint immer extrem cool zu sein, was man so hört und sieht. war leider noch nie da.


    im cafe mambo spielen teilweise große namen wie prydz, cox, aoki usw, umsonst unter freiem himmel. und die großen clubs haben echt mit besucherzahlen zu kämpfen, genau deswegen. warum teures geld bezahlen wenn man die künstler draußen auch umsonst sehen kann?


    und die schmerzgrenze bei eintritt und getränken ist offenbar auch so langsam erreicht — und es gibt trotzdem immernoch genug, die 25€ für einen wodka-redbull bezahlen. ich tu es nicht.


    wenn die getränke mal ein menschlicheres niveau erreichen würden, würden auch wieder mehr leute in die clubs gehen.


    von den gagen der armins/a&bs/pauls/guettas mal ganz abgesehen. auch das ist damit verbunden.