[2015-04-04] Trancefusion - Time to say Goodbye @ Industrial Palace, Prag

  • Zitat

    Original von trancegan
    Wieso musst Du genau zu diesen Acts los?
    Flixbus wartet? oder was?
    Das ist die letzte TRANCEFUSION, da würde ich mir nicht einen Act entgehen lassen.


    MfG Trancegan


    der Zug ;)


    Sturmfrisur das wird ein Live-Act, d.h. irgend einem DJ wird er mit Gitarre begleiten. Fand den Ausschnitt von Armin Only grausig, aber 10 Minuten sind ja schnell vorbei

  • Tolle Party war das wieder! Durch die Bank alle Sets richtig gut :)
    Waren zwar leider erst um 22:30 auf der Party aber habs dafür bis zum Schluss um 8:00 durchgezogen.
    Schade das es mit Trancefusion vorbei ist.


    Was war eigentlich mit Bryan Kearney? Kurz da, dann verschwunden, und Sneijder hat das restliche Set alleine durchgezogen.



    Zitat

    Original von raimi-27
    Was passiert danach?
    Kommt wieder eine Event Reihe im Frühjahr wie bis jetzt?


    Bin auch mal gespannt was kommt.
    Im Flyer Heftchen ist eine Seite Werbung drin auf der steht:


    "Big Amazing New
    Something is coming
    Stay tuned for a major announcement in the middle of may"

  • Dann will ich mal ein paar Worte verlieren. Dieser Abend war ein würdiger Abschied. Durch diverse Wechsel zwischen Classic und Mainstage hatte ich einen sehr abwechslungsreichen Abend.


    Die größte Überraschung war Dumonde: durch eine kurzfristige Änderung spielte er schon vor Kai Tracid, so dass ich Dumonde in voller Länger erleben durfte. Und das hat richtig Spaß gemacht, das Publikum ist ordentlich mitgegangen und Dumonde selbst hat auch sichtlich Spaß gehabt (wer weiß, wann er das letzte mal vor so einer Menschenmenge gespielt hat). Bei "Fire Wire" hat dann richtig die Hütte gebrannt :D


    Anschließend Kai Tracid noch mitgenommen, der dadurch überraschte diesmal kaum eigene oder Tracid Traxx Sachen zu spielen. Stattdessen kamen Sachen wie "Dooms Night" (Timo Mass Remix), "Schall" von Elektrochemie LK oder "Smack my Bitch up". Sehr cool


    Danach sind wir auf die Main gewechselt, wo wir noch das Ende von Orjan Nilsen and Andrew Rayel mitgenommen hatten. Mir persönlich war es zu trötig und wirkte ziemlich durcheinander. Dafür waren Pure NRG im Anschluss um so genialer. Ein Trance Set, wie es sein muss (nur dieser Radio Gaga Remix wirkte deplaziert).


    Dann sind wir zurück auf den Classic Floor, wo mittlerweile Marusha auflegte. Wie schon zu der TF Legends sehr spaßig. Schon allein Marusha zuzuschauen ist die reinste Freude


    Den restlichen Abend haben wir dann auf der Main verbracht. RAM überraschte mit nicht vorhandenen schmalzigen Breaks (v.a. Ramelia blieb mir erspart, oder es war zu dem Zeitpunkt schon durch), lag wohl am Einfluss von Sied van Riel? Jedenfalls hatten die beiden reichlich Spaß hinter und vor den Decks. Auch Sean Tyas und Menno de Jong gaben eine tolle Kombo ab.


    Anonsten fielen natürlcih wieder die günstigen Preise auf, das Bier, dessen Name ich mir nicht gemerkt habe, fand ich leckerer als das Gambrinus der letzten Male, die Toiletten waren relativ sauber in Anbetracht der Menschenmenge


    Negativ muss ich aber das Angebot an Schließfächern erwähnen, das war auf die besucherzahl einfach ein Witz, zumal ausreichend Platz für mehr Schränke gewesen wäre. So war man gezwungen die Garderobe zu nutzen, an der man ewig gestanden hat.


    Warten wir mal ab, was uns in Zukunft erwartet

  • Schade, dass es die letzte war.
    Diesmal auch den Trancegan getroffen, Getränk ausgegeben und bissel gequatscht. :D


    Joar, ansonsten: war ein hartes Wochenende für uns/mich... Freitag mit 2.5h Verspätung in Prag angekommen, aber trotzdem nochmal in die City was Essen gegangen. Danach Preparty bis um 6 und bissel "Afterparty" bei mir aufm Zimmer bis ca. halb 8. Samstag dann ausgeschlafen, was im hoteleigenen Restaurant gegessen und ab zum Main-Event. Füllte sich recht zügig muss ich sagen. Nach hinten hin war aber diesmal die Ganze Zeit recht viel Luft, lag aber auch am Classics-Floor, welcher diesmal wohl mehr Leute gelockt hatte als das Jahr zuvor.
    Ja, und danach einfach kurzentschlossen in den Shuttle-Bus zur Afterparty. Bis ca. 11:15 hab ich noch durchgehalten. Lustig wie alle nurnoch Wasser getrunken hatten. :D
    Die Rückfahrt war dann ganz entspannt, wurde in Dresden dann abgeholt. Alles schicki. Mal schauen, was da im Mai nun announced wird. Hab was von "EDM vs. Trance" ab November gehört. Einfach mal abwarten. Die Gerüchteküche brodelt...


    Fotos von mir findet man noch hier:
    http://www.marsheproductions.com/trancefusion040415.html

  • Zitat

    Original von ron t
    So war man gezwungen die Garderobe zu nutzen, an der man ewig gestanden.


    Da sage ich jetzt Mal nichts zu. War ne geile Aktion mit euch und dem Anstehen an (wohl gemerkt) den Garderoben :D


    Ich fand Orjan Nilsen and Andrew Rayel sehr gut. Orjan Nilsen alleine hätte noch mehr gerockt, aber so konnte man sich auch Mal eines der Preiswerten Biere zwischenzeitlich holen.


    Sehr gut fand ich auch SKYPATROL auf der Classic.
    Hoffe die Jungs von der Trancefusion bringen was neues an Start.
    Der nächste Besuch in Prag wird wohl zur FSOE 400 sein denke ich.


    PS: Das Frühstück im EC mit dem traditionellen Pils war auch wieder nett. Und es war wieder dieselbe Bedienung wie auf dem Hinweg.