[2005-03-04] van Eyden, Uhrmacher, M.O.R.P.H., Heller & Enkie @ Tarm Center, Köln Frechen

  • Endlich lohnt sich die Fahrt ins Tarm wieder. Der Laden hat sich in den letzten Jahren mal wieder zu einem Kommerzschuppen entwickelt. Die Trendwende hinsichlich der Dj Auswahl kann ich nur befürworten.


    Wir haben doch einige gute Trance Djs in Deutschland und sogar ganz in der Nähe. Ich werde wohl nie begreifen warum die Masse in Deutschland immer nur auf die kommerzielle Trance Schien abfährt.


    Ich hoffe nur, dass Tillmann Uhrmacher sich nicht wieder während seines gigs die Kante mit Bier gibt. Auf der Mayday 2004 ist im ein riesen Patzer passiert. Ihr wisst welchen ich meine (ich hab's live erlebt und konnte es nicht fassen).


    Auf einen Trancigen Abend in Köln.

  • Zitat

    Original von danm80
    Ich hoffe nur, dass Tillmann Uhrmacher sich nicht wieder während seines gigs die Kante mit Bier gibt. Auf der Mayday 2004 ist im ein riesen Patzer passiert. Ihr wisst welchen ich meine (ich hab's live erlebt und konnte es nicht fassen).


    Die falsche Seite der Platte? Wo er mitten im Set die Platte umdreht? :D
    Das war aber noch nix gegen das Set auf dem Motorola Floor auf der Nature One. Da hatte er komplett den Arsch voll. :D


    Mal gucken, ob ich auch hingehe. Muss vielleicht Samstag früh raus. Mal sehen.

  • Zitat

    Original von DX-Rated


    Die falsche Seite der Platte? Wo er mitten im Set die Platte umdreht? :D
    Das war aber noch nix gegen das Set auf dem Motorola Floor auf der Nature One. Da hatte er komplett den Arsch voll. :D


    Mal gucken, ob ich auch hingehe. Muss vielleicht Samstag früh raus. Mal sehen.



    Yes. Genau das meinte ich. Aber wie so oft im Leben: The hope dies at last. :)


    Werde auf jeden Fall dort sein. Endlich mal wieder geiler Trance. Man wird ja quasi hier in NRW zur Zeit richtig verwöhnt damit. Erst der hammer Rosenmontagsrave und nun das Tarm. Kann ruhig so weitergehen, dann spar ich mir die weiten Fahrten nach Berlin (Vandit Night vom17 Dezmeber mit PVD & Ferry himself).