[2014-11-08] Grotesque Indoor Festival 2014 @ Maassilo, Rotterdam

  • Scheint noch keinen Thread dazu zu geben.
    Heute abend ab 20 Uhr beginnt der Verkauf der Early Bird Tickets für 20€, nur 24 Stunden lang. Danach dann 25€ für die normalen Early Birds.


    SPECIAL Earlybirds €20,=
    Starts FEB 19th 20.00u UNTIL FEB 20th 20.00u


    -ONLY 24 HOURS-


    Earlybirds €25,=
    Starts FEB 20th 20.00u UNTIL MARCH 6th 20.00u



    Tickets:
    http://www.easyticket.nl/?e=7667
    https://frontoffice.paylogic.nl/?event_id=91993&point_of_sale_id=2445



    Lineup


    Markus Schulz 3h set - Sean Tyas - Jordan Suckley - Sied van Riel - Menno de Jong - RAM - Arctic Moon - Mark Sherry - Mark Sixma
    Signum - Standerwick - Adam Seller – Carolin – Artento Divini - Cor Forman - Tony da Groove - Santito - Jay Junior - Renji - Frank Roger



    Maassilo Rotterdam
    Maashaven Zuidzijde 1 – 2, 3081 AE Rotterdam

  • Zitat

    Original von ellop
    Das wird immer frecher mit den Early Bird Tickets. Mal schauen, wann wir die 12 Monatsgrenze knacken.


    Vor allem wird es da auch langsam für andere Veranstalter schwieriger, wenn jedesmal ewig lange vor der eigentlichen Party bereits VVK, und tw. schon das Line Up, stehen! :no:

  • Richtig, genau der Punkt kommt auch noch hinzu. Jemand der sich durch Early Bird schon Tickets sichert, um 5 Euro zu sparen (mehr ist es nicht, manchmal 10 Euro), der will dann auch zur Party.
    Da lockt dann eine örtliche "dicke Party" nicht mehr.

  • Nanu...da ist der Thread so weit nach hinten gelaufen. Dabei haben wir hier ein echt tolles Trance-Lineup!


    Das Lineup der ersten beiden Stages:
    Markus Schulz (3 Stunden Set!)
    Sean Tyas
    Menno de Jong
    RAM
    Arctic Moon
    Mark Sherry
    Mark Sixma
    Signum
    Standerwick
    Adam Seller
    Carolin


    Area 3 to be announced!


    Auf dem ersten Plakat waren noch Jordan Suckley und Sied van Riel enthalten...jetzt fehlen sie wieder. Ich denke die werden auf der dritten Tanzfläche unterkommen, da JS den Termin z.B. noch bei FB drin hat :yes:

  • Zitat

    Original von Kuka
    Auf dem ersten Plakat waren noch Jordan Suckley und Sied van Riel enthalten...jetzt fehlen sie wieder. Ich denke die werden auf der dritten Tanzfläche unterkommen, da JS den Termin z.B. noch bei FB drin hat :yes:


    Die letzte Area war immer commercial/house ... nicht für uns. Wenn Jordan und Sied dabei sind, sind sie wahrscheinlich in Area 1 oder 2.

  • hört sich gut an das behalte ich mir mal im Auge.... da wird das Ende vom Jahr doch nicht sooo langweilig wie ich dachte;-)


    25.10 Transmission
    08.11 Grotesque
    20.12 Vandit Night


    Na schlecht hört sich das für mich nicht gerade an;-)

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit? Wir starten von Neuss/Düsseldorf und haben 2-3 Plätze frei.


    Zitat

    Original von Pura Vida
    Hallo,
    ich habe 2 Tickets zum Early Bird Preis abzugeben. Hat jemand Interesse? Dann bitte PN. Danke


    Ich suche beides! Allerdings gehe ich mal davon aus, dass du nicht mehr hinfährst? :gruebel:

  • Zitat

    Original von ellop
    Sucht noch jemand Tickets?
    Habe drei zuviel! Würde die sogar für 30 Euro das Stück abgeben!


    Hast du noch eins übrig?


    PS: Wenn zufällig jemand durch NRW (Aachen, Köln, Ruhrgebiet) fährt und noch ein Plätzchen frei hat, würde ich nicht nein sagen ;)

  • Streikankündigung der GDL


    Streik im Güterverkehr ab morgen Mittag 15 Uhr - im Personenverkehr ab Donnerstag Morgen 2 Uhr bis Montag 4 Uhr - weitere Informationen folgen in Kürze.


    nicht schon wieder der müll :boxing: :autsch: :autsch: buchen erst ab morgen sagte die von der bahn am besten verschieben ,selten so gelacht :upset: :rolleyes:

  • Timetable scheint raus zu sein (obwohl ich noch nichts Offizielles von Grotesque dazu gesehen habe):


    Are 1
    22:00 - 23:30: Adam Seller
    23:30 - 01:00: Mark Sixma
    01:00 - 04:00: Markus Schulz
    04:00 - 05:00: RAM & Signum
    05:00 - 06:00: Sied van Riel


    Area 2
    23:00 - 00:00: Carolin
    00:00 - 01:30: Sean Tyas
    01:30 - 03:00: Arctic Moon & Ian Standerwick
    03:00 - 04:30: Jordan Suckley & Mark Sherry
    04:30 - 05:30: Menno de Jong


    Area 3
    22:30 - 00:00: Frank Roger & Jay Junior
    00:00 - 01:00: Tony da Groove
    01:00 - 02:00: Artento Divini
    02:00 - 03:30: Cor Forman
    03:30 - 04:30: Santito
    04:30 - 05:30: Renji


    Sebastian: Das ist echt blöd!!!Versuch mal ein Auto zu mieten oder so etwas...

  • Ich denke das ist der Timetable. Grotesque hat auch eben die Veranstaltung auf Facebook aktualisiert und die Zeit dort eingetragen. Unschön einfach so 2 Stunden zu kürzen aber wenigstens die Reihenfolge der DJs ist sehr gelungen...


    Auf meinem Ticket steht übrigens: Start 22:00 Uhr.

  • Das mit dem Bahnstreik ist natürlich wieder die Härte. Würde dennoch warten und schauen, ob der Zug fährt, den man gebucht hat.


    Wir wollten ursprünglich mit dem Zug, war uns zu aufwendig. Dann mit dem Auto, aber zu stressig für 24 Stunden, sind immerhin 600 km!


    Viel Spass denen, die fahren!


  • Das Party ist demnach 22:00 bis 06:00, aber auf den ältesten Tickets gibt es 21-07.


    Zitat

    Again our sincere apologies for the inconvenience, when we posted the event on several sites we planned the event from 21 untill 07.. Only when we announced Markus Schulz in July we adjusted the time to 22 untill 06.00 in our press release, not all sites took notice of this and we didn't check it enough, our mistake, sorry... We are sorry to see that many people didn't know, it has nothing to do with marketing or bad ticketsales.. We are very satisfied about the sales, we will be busier than the 2 years before.. We will make a massive show.. We will communicate better next time and I hope that everyone will take notice of this, for any questions, please send an email to info@ptevents.nl

  • Schönen Dank auch, deutsche Bahn! :autsch:
    Bahntickets storniert, wenn nicht noch jemand eine kreative Idee hat, wie ich aus Ostdeutschland nach Rotterdam komme, hätte ich ein Online-Ticket zu verschenken :upset:, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  • Ärgerlich mit dem Bahnstreik. Ich wäre auch betroffen, wenn ich dieses Jahr nicht einmal aussetzen würde.


    Einen groben Überblick was noch im Fernverkehr fährt bei Bahnens gibt es hier.


    Zur Streik- Reiseauskunft geht es hier.


    Für Leute aus NRW: Bei Kaltenkirchen und Gronau kommt man normalerweise mit Nahverkehr über die Grenze nach Venlo und Enschede. Die Alternative könnte man noch checken (kann jedoch auch bestreikt werden). Die ICs von Amsterdam fahren nur ab/bis Bad Bentheim (normal weiter nach Hannover- Berlin), von da könnte es mit der Westfalenbahn nach Osnabrück weitergehen.

  • achja jetzt geht die Party doch bis 7 uhr morgends
    :huebbel: :huebbel:
    https://www.facebook.com/events/1524592287766510/?ref=notif&notif_t=plan_edited


    zitat TimeTable – TIME – TIME – TIME !!! NEW INFO


    We have noticed that there was some discussion about the opening times of the Grotesque Indoor Festival..
    To satisfy the Grotesque crowd we add again an extra hour
    We will close at 7am !
    The timetable will change a bit we are still waiting for some confirmations..
    Can You guess who will be the one to close GIF 2014 ?


    Area 1
    22.00-23.30 Adam Seller
    23.30-01.00 Mark Sixma
    01.00-04.00 Markus Schulz – 3h
    04.00-05.00 RAM & Signum
    05.00-06.00 Sied van Riel


    06.00-07.00 Extra TIME ( Dj TBA )


    Area 2
    23.00-00.00 Carolin
    00.00-01.30 Sean Tyas
    01.30-03.00 Arctic Moon & Standerwick
    03.00-04.30 Jordan Suckley & Mark Sherry
    04.30-06.00 Menno de Jong


    Area 3
    22.30-00.00 Jay Junior & Frank Roger
    00.00-01.00 Tony da Groove
    01.00-02.00 Artento Divini
    02.00-03.30 Cor Forman
    03.30-04.30 Santito
    04.30-05.30 Renji

  • Zitat

    Original von ellop
    Wer war nun da und wie war es?


    Ich war auch da! Sehr geile nette Party!


    Sound top! (Bis auf den Aussetzer 15 Minnuten vor Ende...)
    Licht top!
    Orga top! Wie schnell man 4000 Menschen durch so einen kleinen Eingang bekommt: Respekt!
    Deko: Da hätte ich mir etwas mehr "Winter Wonderland" gewünscht.


    Set des Abends: Wie erwartet Markus Schluz...Nicht :D
    Mir hat Mark Sixma am besten gefallen. Der Sound ist aktuell einfach der Hammer! Set zwar total vorhersehbar, aber eben alle typischen Sixma-Tracks :huebbel:


    Ansonsten waren wir auf dem zweiten Floor die meiste Zeit und hatten sehr viel Spaß :D


    Negativ: Das Bier war zu klein und schmeckte besch...eiden. Da muss eine Verbesserung her!


    Wir kommen nächsten Jahr wieder :yes: