Espen & Elusive "Shexy"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • mojn ihrs.

habe das teil grade bei perry o'neill in einem set gehört und kann nur sagen *bombe*
    richtig geiler prog-trance :yes: der part wos zum refrain übergeht is einfach klasse...weiß net...hat einfach was :)

kriegt ne glatte

6/6

übrigens auf red flag collective erschienen

• Zu Elusive fällt mir Envio mit "Touched By The Sun" im Rusch & Elusive's Chill Out Mix ein. Aber, das ist doch eher Uplifting und nich Prog, wie deed sagt, oder irre ich mich? ?( Auf jeden Fall interessant, werd mal Ausschau halten nach dem Track!

• Wirkich gut. Würde auch zu prog tendieren, aber es ist sicherlich kein purer progressiv Sound. Dafür finde ich es zu "trance-schwebend".

Ich gebe dem Track eine 4,7/6.

Damit bin ich noch recht tief, aber es ist für mich kein besonderer Ausnahmetitel. - Jedoch wunderschön..

greetz West :)

• naja,für mich isses ne bombe :D
    habs nu auch nachbestellen lassen. auf die scheibe freu ich mich nu am meisten ...gleich nach meiner 4play EP (disc one & disc two) von probspot... :huebbel:

• Auch wieder so ein unglaublich schönes Stück Progressive. Die Quatscherei ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht die Nummer für mich aber nicht schlechter, da der Sound einfach so wunderbar dicht, melodisch und über alles erhaben ist. Die beiden Jungs haben es einfach nur draufgehabt, wenn es um melodischen Sound irgendwo zwischen Trance und House ging. Eine dicke Wertung von 5,5/6 dürfte ganz angemessen sein.

Espen & Elusive "Shexy"