[2013-09-13] TID pres. Kyau & Albert @ Rheingold, Düsseldorf

• Date/Time/Entry:
    13.09.13, 22:00Uhr

Konrad-Adenauer-Platz 14
    40210 Düsseldorf

Line Up:
    Kyau & Albert (Euphonic/Löbau)
    Extravagance SL (Heavensgate/Dortmund)
    Byorn van May
    Katakis
    Finn Dive
    + Second "Classics" Floor!

Info/Tickets/Press:
    https://www.facebook.com/events/458758110886707

• Tolles Booking, schön zu sehen dass sich eine weitere Trance Reihe in Deutschland etablieren und wachsen kann!

Würde super gerne dorthin, mag K&A's Sound und habe sie noch nie live erlebt, bin allerdings dann für ein halbes Jahr im Ausland

• ....klingt echt geil.

Das Rheingold ist vom Soundsystem unfassbar. Dieses Function One Ding ist wirklich nen richtig geiles Feeling. Kennt man sonst nur aus Ibiza oder von Festivals.

Zum Rheingold habe ich verschiedene Meinungen gehört aber bisher waren alle die mal da waren nachher nochmal dort.

Außerdem gibt gute NACHRICHTEN:

ES gibt nen zweiten Floor dort wo wohl Classix gespielt werden. Richtig geil!!!

• Funktion One sind einfach die Besten! Haben wir hier in Sachsen sehr oft mal auf Parties rumstehen. Vor allem bei den Open Airs in Dresden oder Leipzig sieht man sowas ganz gern mal. Unvergleichlicher Sound. Ich glaube, da kommt fast nurnoch das digitale System von Paule ran, wenn er in Berlin mal was macht.

• Zitat

Original von mar she
    Ich glaube, da kommt fast nurnoch das digitale System von Paule ran, wenn er in Berlin mal was macht.

Da hast du recht. Das System von PvD ist wirklich nen richtiger Kracher. Aber für die TID wird Function One erstmal reichen. Wenn dann PvD mal gebucht wird bringt er seine PA bestimmt mit ;-)

• Ich weiß jetzt nicht welches System der Paule hat, aber klanglich ist eigentlich D&B oder Meyer Sound ganz klar vorne.
    Im Club Bereich wird Funktion One künftig von Pioneer ordentlich Dampf kriegen.
    Jedoch bewegt sich das Pioneer in einer ganz anderen Preisklasse als FO.
    Es ist vom System ähnlich wie das alte Richard Long welches zb. im Studio 54 oder dem Dorian Gray verbaut war und jeder der mal im Gray war weiß ja wie dort der Sound war! ;-)

Trotzdem freuen wir uns aufs Funktion und wir wissen ja alle wie gerne die Betreiber vom Rheingold mit der Lautstärke protzen! :-)

• Zitat

Original von DJ Katakis
    Also das Rheingold sagte bis 10h könnte es dort gehen. ;-)

Ich muss doch überleben, es gibt Trancefamily in Matrixx am nächstem Tag (und auch Ferry und Cosmic Gate bei Beachclub Fuel, aber ich denke ick kann die 3 Events mir nicht leisten).

• Zitat

Original von Trancelover4ever
    Wow, ein 12-Stunden Marathon :D
    Tickets bekommt man auch vor Ort oder muss man die vorbestellen?

Tickets bekommst du natürlich noch an der Abendkasse. Es sind genug Kapazitäten vorhanden ;)

• Zitat

Original von Ghazala
    Und Absage,... muss bis 21 Uhr schaffen die Woche.
    Schade drum :(

Die Party startet doch erst um 22:00 Uhr. Wo liegt das Problem? Ab nach Hause duschen und zack weiter geht's ;)

• Zitat

Original von Toooby
    Raf die Trance in Düsseldorf stellt alle anderen Party in Schatten! :)

Es wird EPISCH!!! :P

Keine Sorgen, ich bin sicher bei TID! (Mein Zweifel ist ob ich die beide Partys am Samstag schaffe, oder nur Matrixx...)

Uebrigens... kommst du nach Technoclub mit?

• Nun ist auch das Line Up für den Classics Floor (Poison Club) raus.

Dort wird ausschließlich Sound aus den 90ern laufen.
    Von Ravers Nature über Da Hool und Veraccocha.
    Alles aus der goldenen Zeit!

• Zitat

Original von DJ Katakis
    Nun ist auch das Line Up für den Classics Floor (Poison Club) raus.

Dort wird ausschließlich Sound aus den 90ern laufen.

Es gibt doch auch Klassiker von 2000 und danach!?