[2003-12-20] Innercity

  • *FroiFroiFroi* *Megafroi* *Hüpf* :huebbel:


    Seid Freitag bin ich stolzer Besitzer einer Karte zur diesjährigen Innercity!!!!!



    Kennt jemand schon die LineUp der diesjährigen Innercity?


    Die lassen sich dieses Jahr aber Zeit damit. Auf der Seite ist nur so ne Art brasilianischer Flage zu sehen. Hat sich etwa auch das Moto geändert?

  • Die LineUp soll wohl nächste Woche bekenntgegeben werden.


    Interessantes Moto. Bei dem letzten habe ich eine Gehirnwäsche bekommen, vor allem von den großen Leinwänden 8o


    Sollen wir wieder zusammen hinfahren?

  • Sicher dat:


    ID&T
    Q-Dance


    Die offizielle Seite der Innercity soll die Tage online gehen.


    Zur Info:


    Innercity findet immer an dem WE vor Weihnachten statt. Dieses Jahr am 20.12.
    Location ist Amsterdam RAI, ein riesiges Messegelände, daß aus mehreren Hallen besteht.
    Besucheranzahl liegt so etwa bei 45.000.
    Verschiedene Musikrichungen in den Hallen z.B. Trance, Progressive, Electro, Hardstyle, Techno etc.
    Musikanlage und Lichanlage ist wohl das fetteste, was ich bisher erlebt hab. Von dem Bass wurde es manchen schlecht.


    Ein paar Pics und ein Review von 2002.

  • Solltest Du (oder ein Bekannter von dir) eine Kreditkarte haben, kannst Du bequehm per I-Net bestellen .


    Da ich keine habe (und auch keinen kenne, der eine hat) fahre ich nach Venlo (zum Glück nur ca 70 km von mir weg) und verbinde das direkt mit einer kleinen Shopingtour durch Venlo. In der Nähe ist auch dieses riesige Outletcenter in Roermont. Kann man prima einkaufen.:D


    Aber Achtung, die Karte kostet 50 EUR. Die geb ich aber gerne her, da sich weiß, was mich erwartet.


    Zum Jahresabschluß lassen die es noch mal richtig krachen, für mich das Event des Jahres (das ich erreichen kann). Ok, am 31.12. ist noch die qontact, aber kommt wohl nicht an Innercity dran.

  • Kennt Ihr den Unterschiede zwischen den normalen Karten für 53 Euro und den VIP-Karten für 103 Euro??


    Das die eine 50 Euro mehr kosten als die andere ist mir schon aufgefallen, aber was hab ich davon 50 Euro mehr zu zahlen?? Abendessen
    mit Tiesto oder Frühstück mit Armin oder sind das Backstage-Pässe??


    E

  • So, meine Frage hat sich wieder erledigt!


    Ich war auf der Seite http://www.clubcharts.nl und hab folgendes gefunden:


    Kaarten kosten € 50,- (ex fee) en Vip kaarten € 100,- per stuk (ex fee). Vip op Innercity betekent een aparte ruimte, entree, garderobe en uiteraard een aparte dance area. Er zullen 500 Vip kaarten beschikbaar zijn.


    Also wenn mich mein holländisch nicht täuscht, dann steht einem extra Räumlichkeiten mit eigenem Dancefloor zu Verfügung sowie ne Garderobe!?


    Die Url der Site habe ich auch gefunden:


    http://innercity.id-t.com/innercity2003/


    Allerdings findet man außer dem diesjährigen Logo keine weiteren Inhalte über die Veranstaltung!


    E

  • VIP-Karte ist rausgeschmissenes Geld.


    Dieses sogenennte "Area" war ein abgesperrtes kleines Etwas wo merkwürdige Musik und merkürdige Leute rumliefen, die von jedem von außen wie ein Gorilla im Zoo betrachtet wurden.


    Was vielleicht interesant ist, ist daß man auf die Aufbauten (zu sehen auf meinen Pics) in der Mainarea hoch darf. Das gibt bestimmt ne fette Sicht auf die Menge und die Lasershow. Aber nicht unbedingt 50 EUR wert (zumindest für mich).


    Falls ihr noch mehr Pics sehen wollt, geht zu diesem Link. Dort sucht nach der Rubrik "People Pix", und sucht euch das richtige Event aus.

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Ich plane, mit nem Kollegen eventuell da hin zu fahren. Will mal hoffen, dass es klappt. Wäre mein erster richtig grosser Trance Event in den Niederlanden.



    Dann drück ich Dir auf jeden Fall die Däumchen. Sowas sollte man gesehen haben.


    Und mir ist wurscht das LineUp zu kennen. Ich weiß daß es auch diesmal wieder der Knaller wird.... :D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Das weiß ich auch, aber es ist dann wie Freuen auf Bescherung :D


    Ich mich jetzt auch, weil ich hab nämlich in meinem Bekanntenkreis jemanden mit ner Visa-Card gefunden und nen Kumpel der mitfährt!!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Kennt einer von Euch die genaue Anschrift dieser Messehalle oder ist mit Amsterdam Rai schon die Messehalle gemeint??


    Ich wollte mir nämlich auf Marcopolo.de die Route berechnen lassen!!


    E

  • So weit ich mich erinnere (bin damals dem 6a.m. hinterhergefahren) war das an der Autobahn schon ausgeschildert (RAI). Und wenn man dort abfährt, ist das Messegelände ausgeschildert.


    Die Adresse müßte ich mal zu Hause nachschauen, vielleicht steht sie auf der Karte, oder der LineUp-Karte etc.

  • Das kann man gar nicht verfehlen. Amsterdam Rai ist das Messegelände.


    GambaJo


    Ich weiß noch nicht wie dieses Mal tue. Den Bus hab ich verkauft. Und ob ich mit dem schönen E32 fahre weiß ich noch nicht. Muß mal checken wie´s mit der Bahn aussieht. Vielleicht auch mit Übernachtung und so. Aber da werden wir auf alle Fälle sein.

  • Zitat

    Original von 6a.m.
    Das kann man gar nicht verfehlen. Amsterdam Rai ist das Messegelände.


    GambaJo


    Ich weiß noch nicht wie dieses Mal tue. Den Bus hab ich verkauft. Und ob ich mit dem schönen E32 fahre weiß ich noch nicht. Muß mal checken wie´s mit der Bahn aussieht. Vielleicht auch mit Übernachtung und so. Aber da werden wir auf alle Fälle sein.


    Mit der Bahn hab ich mir auch schon überlegt, nur so wie ich die deutsche Bahn kenne, sind die scheiße teuer!! Und viermal umsteigen möchte ich auch nicht, also bleibt mir nur der ICE oder das Auto!!!


    E

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Solltest Du (oder ein Bekannter von dir) eine Kreditkarte haben, kannst Du bequehm per I-Net bestellen


    Und genau das ist noch mein Problem!! Ich hab zwar nen bekannten von dem ich die VISA-Karte bekomme, aber bei diesem tollen Ticketshop gibt es keine SSL-Verschlüsselung und schicke die Kreditkartennummer mit Paßwort bestimmt nicht unverschlüsselt durch Netz! Hab denen jetzt ne Mail geschrieben und das Problem geschildert, hoffe die melden sich!


    Wo genau in Holland hast Du Deine Karte gekauft GambaJo??? Maastrich oder Venlo??


    Das kotzt mich nämlich jetzt voll an! Die Sache mit der Bahn und alles andere ist geklärt, nur jetzt müssen wir noch an Karten kommen!!!


    E

  • Ich hab den Ticketdealer direkt in meiner Umgebung und auch noch nicht bestellt. Wenn Du Interesse hast schick mir ´ne email und ich tu Dich in die Sammelbestellung mit rein. Hat letztes Jahr auch sehr gut geklappt.

  • Zitat

    Original von 6a.m.
    Und wer hat se letztes Jahr besorgt?
    Und wer kann se auch dieses Jahr wieder besorgen?


    Laß mich raten?? Der 4 o´clock a.m. :)) eh ich mein der 6a.m. :)) ???


    Also das können wir gerne so machen! Ich klär jetzt erstmal mit meinen Kumpels ab, wer noch alles mit möchte, dann sammel ich das Geld ein und würde es Dir dann überweisen!!


    E

  • So ich hab das Lineup für dieses Jahr:


    Paul van Dyk , Tiësto , Sven Väth, Stanton Warriors, Benjamin Bates, Jaimy, Mauro Picotto, Fergie, Marcel Woods, Don Diablo, Luna, Pavo, Dave Clarke, Agoria, Cristian Varela, Takkyu Ishino, Bart Skils, Ricky Rivaro, Rio Coco Girls, Victor Coral, Brian S, Felix da Housecat, Erick E, MC Nickie Nicole, Futureshock, Dex n Fx, Lucien Foort, Chuckie, The Partysquad, Real, RMX CRW, Mc Ambush, Johan Gielen , Os Bambas dos Samba, John "00" Flemming, Jean, Joop, Cor Fijneman , AJ Crypt.


    Und es sollen noch mehr werden......naja, vielleicht kommen Armin und Ferry ja noch :D !


    E

  • Ich wollte Euch noch nen kleinen Tipp geben, um zur Innercity zu kommen! Und zwar ganz nach dem Motto mit dem Intercity zur Innercity!!!


    Ich hab heute ein Plan & Spar-Ticket für 83 Euro bei der deutschen Bahn gekauft! Dieses Ticket beinhaltet die Hin- & Rückfahrt von Köln nach Amsterdam Rai mit dem ICE 2. Klasse für 2 Personen! Das macht pro Person 41,50 Euro! also dafür fahre ich nicht mit dem Auto! Im Zug kann man nämlich auch prima pennen!!


    E

  • Timetable steht auch, zwar nicht komplett, aber der Rest kommt noch :)



    Quelle: www.id-t.com


    Edit: Meine Karte hab ich auch schon:


    [Blockierte Grafik: http://www.dx-district.de/pics/innercity-karte.jpg]


    :yes::huebbel:

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    PVD steht ja auch noch nicht drin, aber er und Tiesto kommen sicher noch :yes:


    Ja hoffentlich! Weil wenn der Tiesto nicht da ist, dann ist dat so, wie wenn ne gläubige Katholik zum Vatikan fährt, aber der Pabst ist nicht da:yes: !!


    E