Sander van Doorn + Mark Knight V Underworld "Ten"

Track Rating
4.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artists: Sander van Doorn, Mark Knight, Underworld
    Titel: Ten
    Label: Toolroom
    VÖ: Draußen

Alleine bei der Namenskonstellation fängt man schon zu hyperventilieren an und wenn man dann reinhört... meine Herren groovt der track!!! Als "Bonus" zu dem treibenden groove gibts noch einen Break voller Atmosphäre und tollen Chords die bei einigen Erinnerungen an Filterheadz aufkommen lassen werden. Unterstrichen wird das ganze noch von Underworld typischen vocals von Karl Hyde, die dem ganzen noch das i-Tüpfelchen verpassen.

Einer der tracks des Jahres für mich! 6/6

Sample:
    https://www.youtube.com/watch?v=cZuGM-UOyS0

(Nicht über die Schreibweise im Titel wundern, hab ich so vom offiziellen Cover übernommen)

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (12. März 2013 um 17:28)

• naja ich wünschte mir ja dass er zu seinem "supernaturalistic" style zurückkehren würde mit sachen wie riff und co. joyenergizer war, auch wenns ne gute bigroom platte war, für sanders verhältnisse leider schwach.

ich hoffe auch immernoch auf ne neue purple haze

• Man nehme ein wenig Downpipe, mischt es mit The Man with the Red Face und packt eine Priese Sander mit rein - Ergebnis = Mittelprächtig.

Haben beide schon weit besser produziert: von daher nur 3/6 - da hätte ich mehr erwartet!!!!!!

• der beginn ist absolut nicht mein geschmack (zu technisch vielleicht), der etwas klassischere house mittelteil mit den vocals und die "vereinigung" von beidem geht klar. in einem set würde mir der track allerdings nicht auffallen, da fehlt mir das besondere.

Einmal editiert, zuletzt von Tobstar43 (12. März 2013 um 21:48)