[2013-05-04] #Trancefamily @ Matrixx, Nijmegen

  • Für mich einer der besten Clubs in der niederländischen Grenzregion. Tolle Lichtshow und guter Sound. Mittlerweile steht da glaube ich auch eine Function One. Lohnt sich.
    Oftmals weniger Holländer am Start als Deutsche. Die kommen direkt mit dem Trecker aus Kleve :D

  • Zitat

    Original von Finn Dive
    Für mich einer der besten Clubs in der niederländischen Grenzregion. Tolle Lichtshow und guter Sound. Mittlerweile steht da glaube ich auch eine Function One. Lohnt sich.
    Oftmals weniger Holländer am Start als Deutsche. Die kommen direkt mit dem Trecker aus Kleve :D

    Merkwürdig- wenn ich dort war waren es genau umgekehrt :P und nen Trecker habe ich auch nie gesehen :p

    Schick schick mal vorgemerkt! :)

  • Der Club ist wirklich super, meinem kollegen hat das Publikum nicht gefallen und mit öffentlichen verkehrsmitteln kommt an nicht weg morgens aber an sich lohnt sich das da.

  • Falls jemand aus Köln oder Umgebung hinfährt. Ich wäre dabei. Für den Fahre übernehme ich dann selbstverständlich den Eintritt. Der Fahrer entscheidet auch natürlich wann wir hin- und wegfahren.

  • Zitat

    Original von whale
    Woops und Samstag isses schon soweit........

    bin noch am überlegen weil morgens die Rückfahrt so schwierig ist ohne Auto......

    whale ich fahre am sonntag mit IC um 7.12 erst nach Utrecht Centraal um dann in den ICE um 8.32 zu steigen ich weis das ist auch ,quatsch aber dafür nicht so ein langes warten ..hab tikets bereits gebucht :D :huebbel:

  • Grüßt Euch ,

    sieht interessant aus , sind am überlegen dort hinzugehen.
    Eine Frage wegem dem Alter 18+ , achten die darauf bzw. wird dies kontrolliert oder nehmen die auch so einen Begleitwisch/schein an ? Mein Bruder (17) würde nämlich auch gerne mitkommen .

    Einmal editiert, zuletzt von Mario (2. Mai 2013 um 17:54)

  • wenn da schon steht "bring your id", dann werden die sicher auch relativ streng kontrollieren. ich denke mal, wenn er irgendwie besonders jung aussieht und jemand vom personal zweifelt an seiner volljährigkeit, dann gibt's ein problem.

  • So , waren da , ohne Bruder , hatte eh keine Lust gehabt ...
    Der Club ist echt super , guter Sound und schöne Laser/Licht-Show.
    Die Leute waren auch alle super gut drauf und nett.

    Sets waren auch gut , gegen Ende wurde es aber etwas härter , sprich 138 BPM.

    raf hier aus dem Forum habe ich auch getroffen , Grüße an dich.

    Was auch cool war , Alex MORPH ging 2-3 ganz locker über die Tanzfläche und am Ende der Nacht als wir ins Auto einstiegen , ging er bei uns vorbei , sah unser Nr.-Schild und sagte : ach aus D'dorf , gute Heim Reise. :D