[2013-03-23] Trance In Düsseldorf - Spring Edition

  • Ein DJ Contest ist immer eine schwierige Sache.
    Oft kämpft man als Veranstalter im Anschluss mit großer Kritik.

    Angenommen wir hätten sofort einen Gewinner ermittelt, wäre das geschrei von wegen "abgekartertes Spiel" bestimmt gar nicht so klein gewesen.

    Die Qualität der Endauswahl ist schon sehr gut.
    Da die Community jetzt schon knapp 500 Leute stark ist und jeder zum voten berechtigt ist, denke ich dass dieses allemale die fairste Lösung ist.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    ...P.S.: Ich habe am Samstag in Sofia, Simone von Pure TTM getroffen! Hat mich sehr gefreut. :-)


    Ich übermittelte dein Post an Simone; er war sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original von MindShift
    Plakate in Neuss, Bergheim & Frankfurt verteilt, Flyer & Aufkleber zusätzlich noch in Köln. Die Party kann kommen! :huebbel:

    Dann bist du also der TID Außendienst! ;-)
    Bin mal gespannt ob diesmal wirklich noch mehr Leute kommen.
    Viel mehr als beim letzten Mal dürfen es aber nicht werden!

  • Wow hier hat sich ja eine richtige DJ Contest Diskussion entwickelt und das sogar ohne Verletzte.

    Um es abzuschließen können wir ja kurz mal unsere Einstellung dazu klar machen.

    Eigentlich habt ihr alles wichtige schon gesagt. Ein Warm Up DJ muss erstens ein guter DJ an sich sein, mit dem entsprechendem Gefühl für die Stimmung und zudem muss er ein Publikum anziehen, welches schon früher am Abend auf der Matte zahlreich erscheint und zur Veranstaltung passt.

    Was bringt uns als Veranstalter also dieser Contest?
    Natürlich Promotion. Um aber vorher genannte Kriterien zu gewährleisten haben wir uns diesen speziellen Modus ausgedacht.

    Erst wurden 3 DJ's ausgewählt die unserer Meinung mit ihrem Mix (und auf etwas anderes konnten wir als Informationsquelle ja nicht zurückgreifen) das nötige Gefühl und das Handwerk besonders treffend vorgestellt haben.

    Somit waren diese Sachen also geklärt. Durch das darauf folgende Voting konnten wir dann unsere Promotion fördern und euch in die Entscheidung aktiv einbinden.

    Uns ist klar, dass hier natürlich der gewinnt der die meisten Freunde aktivieren kann, jedoch sehen wir das eben nicht als schlecht an sondern als sehr löblich.

    Aktivität, Mobilisierung von Freunden und eigene Promotion für sich, unsere Community und das Event sind genau so wichtig wie alles andere.

    Wir hoffen damit einen nachvollziehbaren Modus geschaffen zu haben aber sind natürlich jedem Vorschlag immer offen gegenüber.

    .................................................................................................


    Und jetzt?


    VVVOOORRRFFFRRREEEUUUDDDDEEE! Rotkompot wir kommen !!!!!!

  • Zitat

    Original von godfatherdc
    ich hab letztes wochenende im kino am hbf auch ein plakat entdeckt ;-))


    man sieht sich samstag \o/

    hehehehe ich an den Uni Kliniken und in Flingern - mal sehen wann ich da bin - muß noch arbeiten in Dortmund und dann umziehen ........ !

    Guido auch dabei?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von whale (22. März 2013 um 19:46)

  • Ich fands auch super mit euch. Hat tierisch Spaß gemacht seine Musik mal mit so ner Partymeute zu teilen.
    Vielleicht gibt's ja mal ne Reunion in der neuen Location, würde mich sehr freuen!

  • Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Es war trotz aller Schwierigkeiten eine tolle zweite Party und ein würdiger Abschied aus dem Rotkompot. Vielen Dank an alle, die mit mir bis in die Morgenstunden durchgehalten haben und bei schönen Uplifting-Sounds die Hände hochgerissen haben.
    Als ich "in the dark" und "sun & moon" gespielt habe, war die Gänsehaut wieder da! Danke!
    Wir sehen uns in neuen Gefilden. Schöner und durchgeknallter ;)