Beiträge von Basti1282

die sets gibts natürlich schon. direkt am morgen danach bei dc++ :)
    bin auch begeistert wobei immernoch die club stage meiner meinung nach am besten war, clokx - overdrive, timeless von ron van den beuken und sunday afternoon (moprh mix) von g&m project kamen sonst nirgendwo ! :)

Hi Jungs...
    hab mich mal durch Google geklickt und euer Thread bezüglich der TE '04 gefunden! 8)

Bin dieses mal auch dabei (das erste holl. Event für mich :) ) und fahre mitm Freund zusammen. Haben uns letztens schon die Karten in Eindhoven geholt (120 KM fahrt pro STrecke :\ ), das war ne Aktion :P . Wohnen beide in Essen und wollen auch mitm Auto fahren, ich glaub über die A3 später die und dann die, kein Plan, Route wollte ich nachher mal ausdrucken ;)

Wollen aber schon so gegen 15 Uhr los (falls ich mich mal verfahre *g*) und vorher da noch gut was Essen usw.

Bin ja mal sehr gespannt, endlich mal was vernünftiges, hier in DE gibts ja kaum was :(

Hoffe meinem Auto passiert da nix!
    Habs übrigens so geplant das ich da auch was trinke, später dann im Auto penne (nehme fette Decken mit :) ) und irgendwann gegen Mittag dann losfahre. Spricht doch nix gegen oder? Nich das die Bullen mich da nacher beim pennen abschleppen *g*