Gabriel & Dresden feat. Betsie Larkin "Play it back"

Track Rating
4.0 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Gabriel & Dresden feat. Betsie Larkin
    Track: "Play It Back"
    Label: Organized Nature [ORGN014A]
    Release: 05.11.2012


    Der Track ist mir erst richtig aufgefallen als Maor Levi sich seiner annahm und ihn zu einen Track fertigte der so gut wie in jedem Podcast zur Zeit zu hören ist. Die original Version dümpelt sehr vor sich hin und ist weit, weit, weit, weit, weit, etc. hinter den Fähigkeiten von Gabriel & Dresden. Genau so wie der Sunrise Mix, die Stimme von Betsie klingt irgendwie nicht richtig in den Song eingebettet.
    Um so schöner das es nun auch einen Maor Levi Remix gibt der dem ganzen das gibt was es gebraucht hat, einfach das Rund um Packet es hört sich Rund an. Der Name steht einfach noch für richtig gute Qualität.
    Natürlich sollte auch der Ken Loi Remix erwähnt werden welcher ganz klar für die House Ecke bestimmt ist, naja ist ganz nett ^^


    Maor Levi bekommt auf jeden fall gerechtfertigte 5,2/6!
    Der Rest läppische 3-4/6.



    Hörproben:


    Official Music Video


    Original Mix
    Gabriel & Dresden Sunrise Mix
    Maor Levi Remix
    Ken Loi Remix

  • So richtig zünden kann bei mir keine Version. Ganz gut gefällt mir der Refrain im Origianl, aber der Rest ist halt nix Besonderes. Finde auch nicht, dass der Maor Levi Remix da viel mehr reißt. Gebe gute 3/6, aber auch nur weil ich gerne Betsie höre (und sehe ;) )

  • Porter Robinson - Language (Maor Levi Remix) :D


    ne Spaß beiseite, ich mag ja solchen Sound sehr gerne, also kommt er schon auf seine 4,5/6. und hier passt dann auch betsie larkin gut als sängerin, gibt ja auch viel dutzendware von ihr.

Zugeordnete Künstler