Gabriel & Dresden feat. Betsie Larkin "Play it back"

  • Artist: Gabriel & Dresden feat. Betsie Larkin
    Track: "Play It Back"
    Label: Organized Nature [ORGN014A]
    Release: 05.11.2012


    Der Track ist mir erst richtig aufgefallen als Maor Levi sich seiner annahm und ihn zu einen Track fertigte der so gut wie in jedem Podcast zur Zeit zu hören ist. Die original Version dümpelt sehr vor sich hin und ist weit, weit, weit, weit, weit, etc. hinter den Fähigkeiten von Gabriel & Dresden. Genau so wie der Sunrise Mix, die Stimme von Betsie klingt irgendwie nicht richtig in den Song eingebettet.
    Um so schöner das es nun auch einen Maor Levi Remix gibt der dem ganzen das gibt was es gebraucht hat, einfach das Rund um Packet es hört sich Rund an. Der Name steht einfach noch für richtig gute Qualität.
    Natürlich sollte auch der Ken Loi Remix erwähnt werden welcher ganz klar für die House Ecke bestimmt ist, naja ist ganz nett ^^


    Maor Levi bekommt auf jeden fall gerechtfertigte 5,2/6!
    Der Rest läppische 3-4/6.



    Hörproben:


    Official Music Video


    Original Mix
    Gabriel & Dresden Sunrise Mix
    Maor Levi Remix
    Ken Loi Remix

  • Porter Robinson - Language (Maor Levi Remix) :D


    ne Spaß beiseite, ich mag ja solchen Sound sehr gerne, also kommt er schon auf seine 4,5/6. und hier passt dann auch betsie larkin gut als sängerin, gibt ja auch viel dutzendware von ihr.

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tobstar43 ()