Ich glaube, wir können bald den Namen "Ferry Corsten" aus dem Trance-Vokabular streichen...
Der Track gefällt mir nicht, läuft seicht vor sich hin und könnte auch im Fahrstuhl laufen.
Ich glaube, wir können bald den Namen "Ferry Corsten" aus dem Trance-Vokabular streichen...
Der Track gefällt mir nicht, läuft seicht vor sich hin und könnte auch im Fahrstuhl laufen.
Jaja, der Herr Corsten, could've, would've, should've produced some decent Trance.
Hat er ja auch, verglichen mit so manch andere Langweilern. Ferry hört man schon raus, stimme aber zu: Seicht und dudelig, ich vermute wenn ich ihn 10x hören würde, könnte ich mich nicht mehr an ihn erinnern. Nicht wirklich schlecht (wobei dieser ständig hochziehende Pitch Geräusch schon nervt), aber richtig langweilig, dabei wären durchaus hier und da nette Ansätze zu erkennen. 2/6.
ZitatOriginal von Firderis
Ferry Corsten - Kudawudashuda
Den Namem kann man echt nicht im Stehen pinkeln oder?
Hm, man hört ein ganz klein wenig den alten 2004er "ElektroTrancer" Ferry raus. Allerdings hätte er das auch besser/knackiger umsetzen können, als diese Nummer hier.
2.5/6
ZitatOriginal von Jose van Mercey
Den Namem kann man echt nicht im Stehen pinkeln oder?
![]()
![]()
![]()
Hört sich nach Babysprache an, also wenn mancher Erwachsener mit einem Kleinkind spricht
He, He .. beim Threadtitel lesen hatte ich zuerst gedacht: "Mensch Thierry, was hast Du denn getrunken"?
Aber ach, so ganz schlecht finde ich den Track nicht, hätte ganz gut als Opener auf sein "L.E.F."-Album gepasst.
LG - Peter!