[2013-08-02/04] Nature One 2013: A time to shine @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

• Ja der Mainfloor war bis vor Kurzem noch um Einiges besser dran :)
    Aber Licht + Sound hat doch gut draufgelegt, oder ?
    (bin da kein Spezialist)

Die Nic Chagall Produktionen waren definitiv cool ! Nicht uuuunbedingt meins
    (aber nur die Hymnen; die Cosmic Gate Sachen ballern vom Feinsten) ^^ aber
    dennoch für viele ein hors d'oeuvre :) Icke persönlich fand wirklich seeeeehr
    aussagekräftig die LoPa Hymnen ala "Sunshine", "1998", "You can't stop us", "Love Rules"
    "Access Peace" etc etc etc ... ich finde, die hatten/haben alle ihren "eigenen Charakter"
    und sind keinem Sound gefolgt. Kann man mMn. net von den N1 Hymnen sagen.
    Aber ist Geschmackssache. Andere werden es wohl genau umgekehrt sehen und
    des is ja net schlimm :)

• Super, am Freitag Moguai, Markus Schulz, Sander van Doorn und Sebastian Ingrosso direkt nacheinander...jetzt fehlt nur noch die Heavensgate Runing Order... :huebbel:

• Hier das Lineup vom HeavensGate Floor inkl. zeiten !

20:00 SUN&SET
    21:00 Adam Seller
    22:00 Robert Mint
    23:00 Corti Organ
    00:00 Maarten de Jong
    01:00 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    02:00 RAM
    03:00 Mark Sixma
    04:00 Jorn van Deynhoven
    05:00 Extravagance SL

Einmal editiert, zuletzt von ExtravaganceSL (20. Juli 2013 um 19:39)

• Werde dieses Jahr auch dabei sein! Ist meine erste Nature One und ich bin gespannt wie Bolle! Würde mich freuen einige hier aus dem Forum zu treffen. Wir reisen Freitag Nachmittag so gegen halb 5 an, wenn es auf der Bahn nicht zu voll wird.
    Wir fahren aus der Nähe von Bielefeld mit dem Auto. Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, wir haben noch 2 Plätze frei ;)

• Zitat

Original von ron t
    Ich werde, wenn überhaupt, dieses Jahr nur Samstag kommen. Habe dieses Jahr irgendwie keine Lust auf mehrer Tage zelten mit begrenzter Hygiene, zumal wir eine Woche vorher auch schon mehrere Tage zur DTM zelten werden. Wenn am Samstag Acts wie Patterson oder Kai Tracid auflegen würde ich die Anreise in Kauf nehmen

Wir fahren wieder mit nem Transporter, also wenn du Lust & Laune hast - Nummer hast du ja :D

• Zitat

Original von whale

Spätestens nach dem Feuerwerk irgendwann regnets garantiert - warum auch immer :D :D :D

Denke auch dabei :yes:

... und genau dann, wenn es nach dem Feuerwerk anfangen wird zu regnen, werde ich im Tunnel Bunker auflegen (also kommt alle bei mir vorbei, denn da habt ihr ein Dach über dem Kopf) :huebbel::huebbel::huebbel:

Ich weiß jetzt endlich meine Spielzeit :D

CYRE @ Tunnel Trance Force Floor: SAMSTAG 02:30 - 03:25

Ich freu mich :yes:

• Zitat

Original von Cyre

CYRE @ Tunnel Trance Force Floor: SAMSTAG 02:30 - 03:25

Ich freu mich :yes:

Gleich Zeit als Paul van Dyk, aber... ich weiss, was passt besser zu mir!

• Zitat

Original von DannyCadeau

Wir fahren wieder mit nem Transporter, also wenn du Lust & Laune hast - Nummer hast du ja :D

nö, kann mich dieses Jahr nicht für erwärmen. Mittlerweile bin ich auch dienstlich an dem WE eingebunden. Wünsche euch aber viel Spaß :D

• Zitat

Original von ron t

nö, kann mich dieses Jahr nicht für erwärmen. Mittlerweile bin ich auch dienstlich an dem WE eingebunden. Wünsche euch aber viel Spaß :D

Werden wir haben :D Viel Spaß auf Arbeit :yes:

• Zitat

Original von raf

Gleich Zeit als Paul van Dyk, aber... ich weiss, was passt besser zu mir!

Immerhin ne halbe Stunde kannst ja dann noch PvD hören ;)

Dann sehen wir uns beim Set von Cyre?

• So, bei uns ist für die Nature auch alles "ready to go". Unseren Floor findet ihr wie immer auf dem Camping. Sucht einfach den, den man Abends am besten sieht. Wir fahren diesmal ein bisschen pervers auf :D

• Wir hätten noch 2-3 Plätze ab LEIPZIG.
    Abfahrt Donnerstag 10 Uhr bis Sonntag.
    Wir fahren mit einem T5 Transporter plus Anhänger, also kann einiges mitgenommen werden.
    Gecampt wird auf dem VIP Platz...

Preis pro Person 79 € (inkl. T5, Sprit, Notstromer usw.)

Bei Interesse bitte via Mail melden
    danny@trance-family.de :)

• Der Wettertend sieht ja mal gewaltig aus. Über 30 Grad an einem NO-Wochenende und das ohne Regen. Mags kaum glauben. Wird wohl eine heiße Party werden.

• Zitat

Original von Hueppemann
    Der Wettertend sieht ja mal gewaltig aus. Über 30 Grad an einem NO-Wochenende und das ohne Regen. Mags kaum glauben. Wird wohl eine heiße Party werden.

Nature One ohne ein Samstags-Gewitter ist anscheinend unmöglich ;)

• Gestern hatten sie noch kein Gewitter. Vor 15 Tagen allerdings hatte Wetter.com schon die Prognose und ich musste echt lachen, weil es immer Samstags Regen gibt ..
    Lassen wir uns überraschen.

• ja, die Wettervorhersage von gestern war auf jeden Fall für die endgültige Entscheidung verantwortlich, auch noch die Nature mitzunehmen... Ich habe jetzt erstmal genug von Regen :D. Egal, ich bin natürlich trotzdem dabei... War eh klar^^

• Offizieller Beitrag

Ach .. Freitag sollen supersonnige 34 Grad dort sein .. und Samstag nur 26 .. (Okay, die Gewittermeldungen am Samstag lasse ich hier mal weg ;))

Nee, echt .. ich kenne deine letzten 2,3 N1-Erfahrungen .. :( .. kann wirklich nur besser werden! :yes:

• Boah schon die Hölle los dort. Sind um 11 Uhr am Campingfield gewesen über Schleichwege und aus allen Hauptverkehrsrichtungen Schlangen weiter als man schauen konnte. Entweder die Anreise wurde bei vielen vorgezogen oder es wird dieses Jahr richtig schön voll. Letztes Jahr um diese Zeit haben kaum Autos vor den Einfahrten gestanden.

Tiesto-Fan

• So gerade heimgekommen vom ersten Tag. Der Niederschlag war richtig überraschend auf dem Weg zum Parkplatz.

Highlights: Markus Schulz, genug Platz zum Tanzen auf dem OA, schnelle Bedienungen, schneller Einlass, und.... Heavensgate, vor allem Jorn van Deynhoven. genau die richtige Geschwindigkeit.

Auf ein neues in einigen Stunden...

Tiesto-Fan

• Hi ,

wie sieht es aus mit der Abendkasse , die wird doch so um 22 Uhr auch noch auf sein um Tickets kaufen zu können oder ?

Grüße

• und schon bin ich auf der suche nach einem Lied was Markus gespielt hat- kann mir jemand helfen?
    https://soundcloud.com/livesetsdjmixe…nature-one-2013

Der Track um Minute 26:00 :-) kommt mir bekannt vor? Neu aufgelegt? Oder doch ganz neu? Jemand ne Ahnung von wem das ist und wie es heißt?

Gewitter soll doch nur heute mittag sein... heute Nacht soll es laut Internetwetter trocken bleiben- allerdings 15 Grad- was zieh ich nur an? Hier bei uns sind es gerade über 30 Grad... in ner langen Hose los ist ja fast ne Qual....

• da ist man mal einmal nicht auf der Nature schon gibts sofort einen neuen Besucher Rekord "64 000 8o 8o so beim nächsten mal möchte ich dann aber wieder ferry and armin sehen dann bin aich auch wieder dabei mehr trance :D :huebbel: