Simon O'Shine "Your distant world"

Track Rating
5.6 / 6
(11 Bewertungen)
  • Hey,


    nachdem dieser Track nun schon bei ASOT und FSOE war, will ich ihn mal hier posten.
    Das ist mal wieder ein Track, der mir zeigt, warum ich so gerne Trance höre, die Mischung aus treibenden Beats und ruhiger, sanfter Klaviermusik.
    Ein ganz starker Track für mich persönlich!


    Simon O'Shine - Your distant world


    Absolute 6/6!


    Gibt auch einen Orchestermix davon.


    Your distant world (Orchestral Mix)


    Von Beatport


    Länge 9:43
    Release Date 2012-08-27
    BPM 138
    Genre Trance
    Label Trance All-Stars Records

  • Und noch ein Thread, der mir einfach vor der Nase weggeschnappt wurde. :D


    Natürlich ist mir Your Distant World auch schon bekannt, mag ich doch die Sachen von Simon O'Shine fast ohne Ausnahme sehr gerne. Hier verhält es sich nicht anders. Das ruhige, überdimensionierte Break mit den tollen Pianoklängen zieht einem wirklich die Schuhe aus. Eingerahmt wird das Ganze von energiereichem Uplifting-Sound, ganz, wie man das von dem jungen Polen gewohnt ist. Wurde übrigens jetzt schon drei Mal in Folge bei ASOT gespielt. Von mir gibt es 5,25/6, da es in meinen Augen durchaus auch noch bessere Tracks von ihm gibt. ;)

  • Kennt den jemand hier?

    Absolut klassisch und mitreißend.... Wunderschön. 6/6


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub, mein Musikgeschmack hat sich in den letzten 13-16 Jahren tatsächlich einfach verändert. Ich kann mit solchem kitischigen, pathetischen, epischen Uplifting-Zeugs nicht mehr soviel anfangen. War in meiner Trance-Anfangszeit echt mal anders. Die alten Klassiker hör ich aber natürlich immer noch gern.

    Deswegen sag ich auch: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das hier ist zweifelsohne ein sehr schöner Track von einer bestimmten Warte aus gesehen.