[2012-09-09] Paul van Dyk Free Rooftop Sunset Session @ Weekend, Berlin

• Wo? Dachterasse Weekend Berlin
    Wann? 9.9.12, 15:00
    Wieviel? Kostenlos
    Wer? Paul van Dyk & Cold Blue
    Was? Single-VÖ "Such A Feeling"

Zitat

Anlässlich der Veröffentlichung seiner neuen EVOLUTION Album Single "Such a Feeling" feat. Elijah King (VÖ 21.09.) lädt Paul van Dyk zu einer einzigartigen Rooftop Sunset Session in seiner Heimatstadt Berlin ein.

Genießt einen der letzten Sommertage beim entspannten Sundowner. Lebenslust pur – umsonst und draußen! Mit dem Lift geht es für die Schnellsten hoch hinaus, zum Tanzen, Feiern und Relaxen auf der legendären Dachterrasse des Weekend Clubs.

Feiert mit Paul, Family und Friends in den Sonnenuntergang. It’s such a Feeling...

Achtung: begrenzte Kapazität – first come, first served.

Das Wochenende wird immer härter. Aufgrunddessen, dass der Paule jetzt das Verano mit Rapper-Vö's releasen will, ist es leider nicht mein Fall. Viel Spaß an alle die dort sind. Als Berliner würde ich wohl hingehen, weil kostenlos. :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (7. September 2012 um 15:20)

• Soll das jetzt die Ersatzveranstaltung für die obligatorische Vandit Night (von der sang- und klanglos untergegangenen WAO ganz zu schweigen) sein?
    Seitdem das halbe Team vor ca. 2 Jahren ausgewechselt wurde, kommt da nur noch Bullshit bei rum...

• Boar... der Track klingt ja grausig. Beim Titel des threads hatte ich erst interesse, vorallem weil ich immer noch wegen der Party mit Jaytech & Dennis überleg... aber wenn der Sound so wird wie der Track... nope

• Wenn ich Sonntag nicht voll im Arsch bin, greif ich das ab ;)
    Is ja umsonst :D

Rausgehn kann man ja immer noch und woanders nen bierchen zischen...

Einmal editiert, zuletzt von Novan (6. September 2012 um 23:04)

• Alle gehen wegen "Paul vom Dach" hin aber wir denken auch, dass das Cold Blue Set um einiges besser sein wird, genauso wie jedes Set was bei uns morgen gespielt wird. Beim Preview dachten wir erst wir hätten versehentlich David Guetta angemacht. Aber lass es uns hören und dann urteilen. Wir freuen uns auf ein fettes Trance Wochenende in Berlin. Das gabs schon lange nicht mehr :)