Hallo liebes Forum,
nach meinem ersten EP-Release und ein paar Edits habe ich nun etwas neues gebastelt... Das Ganze nennt sich "Traumfänger" und ist insgesamt sehr minimalistisch melodisch-verträumt gehalten... Freue mich über eure Meinungen!
Hallo liebes Forum,
nach meinem ersten EP-Release und ein paar Edits habe ich nun etwas neues gebastelt... Das Ganze nennt sich "Traumfänger" und ist insgesamt sehr minimalistisch melodisch-verträumt gehalten... Freue mich über eure Meinungen!
Ziemlich gute Sachen, die Du da machst. Weiter so!
Eine Frage: Sind die Beats hier nicht richtig gewarped? Also jetzt auf den Sound und nicht den Takt bezogen.
@ mar she:
danke fürs schnelle feedback!
also warping ist bei den sounds auf die standards "beats" und "transients" gesetzt. ich habe allerdings hier und da ein wenig verschoben, oder umgekehrt, je nachdem wie es grade passte...
edit: klingt denn irgendwo etwas "ungerade"?
Man hört die "Transient"-Einstellung raus. Nimm mal "Beats" - "1/4", "1/8" oder "1/16", die "zwei Pfeile nach rechts" und "0". Alternativ kann man auch "RePitch" probieren.
@ mar she: ah ok danke für den tipp! du meintest bestimmt diese sache im drumpart oder? ...das, was gleich von anfang an losgeht?
Jop, in den Beats drin.
coole Scheibe, schön entspanntes Teil. Also mir gefällts und habe auch nichts weiter dran auszusetzen
Gefangen im Traum. eine sehr gelungene Produktion.
Wow, total klasse geworden ! Richtig schön deep. Schade, dass der noch nicht raus ist. Ich würde zuschlagen....
Coole Nummer
@ Martin: vielleicht kommt er doch bald raus, man weiß es noch nicht...