[2012-09-08] MiT pres Melodic Pressure Summer Sessions @ Cadillac, Magdeburg

  • Datum: Samstag, 8. September 2012
    Zeit: ab 21 Uhr
    Ort: Cadillac, Halberstädter Straße 37, 39112 Magdeburg
    Eintrittspreis (nur AK): € 7,- (€ 5,- für Schüler und Studenten)
    Einlass ab 18 Jahren...



    LineUp:
    - Dennis Sheperd b2b Cold Blue (special 3 hour set)
    - Surprise Act (Hinweise: Tracks auf Only Trance Records; ein Deutscher, der seinen Hauptwohnsitz nach Bristol verlegt hat)
    - Stone&Mistero (aus Magdeburg, AWOT)
    - DFx (Trance Emotions)
    - Danny Cadeau (Aurora Nights and Broadcast)
    - TCU


    Sonstiges:
    Überraschung (Geschenk beim Erscheinen) für die ersten 50 Gäste, die auf der Gästeliste des Event-Eintrags auf Google+ eingetragen sind:
    http://gplus.to/magdeburgintrance
    Kalter und warmer Imbiss


    Offizielle Website: http://www.magdeburgintrance.de


    Auf dieser Party gibt es das Schütte Bräu (Pils und Schwarzbier) aus Magdeburg vom Fass.
    Schütt Happens ist die Bar im Kneipenviertel in Magdeburg (um Hasselbachplatz) für Schütte Bräu Bierspezialitäten in Magdeburg.



    PS:
    Wer es bereits weiß, wer der Surprise Act ist, sollt's nicht gleich öffentlich rausposaunen.
    Diverse Gerüchte und Vermutungen könnt ihr gerne im Freundeskreis bzw. per Privatnachrichten verbreiten. *gg*

  • Zitat

    Original von Chris Low
    Tobi und meiner einer müssen mit Babsi noch´n Jägermeister trinken...der ist noch offen!!!! Von daher gucken wa uns den Tobi doch mal an!!!! ;-)


    Den sieht man später auch nochmal in NRW... ;)


    Ich woltte ja letztens auch schon nach MD, da man ja mittlerweile paar Leute aus der Ecke kennt, aber da hatte's auch nicht gefunzt, und dieses Mal leider wieder nicht. Und Danny: Wie soll das gehen, wenn Du in MD auflegst? Fährst danach wieder runter, oder andersrum? Dann würde ich bei Dir mitfahren... :yes:

  • Zitat

    Original von mar she


    Den sieht man später auch nochmal in NRW... ;)


    Ich woltte ja letztens auch schon nach MD, da man ja mittlerweile paar Leute aus der Ecke kennt, aber da hatte's auch nicht gefunzt, und dieses Mal leider wieder nicht. Und Danny: Wie soll das gehen, wenn Du in MD auflegst? Fährst danach wieder runter, oder andersrum? Dann würde ich bei Dir mitfahren... :yes:


    Geplant ist eigentlich, dass ich dann noch bei den Days Of Wheels auflege. Deswegen LE -> MD -> LE ;)

  • Nun ja, Dennis hat schon irgendwie Recht mit dem was er da schreibt!!! Weil indirekt sagst Du mir damit: "Chris, brauchst nicht extra nach MD fahren, da Tobi bald eh in deine Region kommt!"
    Du empfiehlst mir quasi eine Konkurrenz-Veranstaltung in einem Promotion Thread, und das ist für den Kollegen TCU und sein Engagement nicht unbedingt förderlich!


    Ob man das als Pseudo-Insider Wissen betiteln muss, macht ihr beiden am besten unter euch aus!! :)

  • @Chris/Dennis:
    Kann doch jeder selbst entscheiden, wo er am Ende hinfährt!?! Sehe somit kein Problem. Erst recht nicht, wenn dann sowieso bald die entsprechenden Events gepostet werden. ;) Oder dürfen dann andere ihre Events nicht posten, da es ja dem TCU schaden könnte? :gruebel:
    Also beim besten Willen, ich bin der Letzte, der irgendeinem Trance-Veranstalter (erst recht privater Natur) die Party durch irgendwelche Kommis versauen würde! Das sollte hier ja eigentlich jeder Wissen. Ich unterstütze andere Leute wo ich nur kann... :yes:


    @Danny:
    Gut, da reden wir dann mal über FB über Deine Fahrtzeiten. Da könnte es ja bei mir vielleicht doch klappen mit MD. Mal schauen... :D

  • Die ersten Flyer sind da...
    Der große Schwung mit MiT-Plakaten kommt am Montag.
    :D


    Für jeden, der sich damit ablichten lässt und auf seinem Google+ oder Facebook-Profil mit Verweis auf Magdeburg in Trance (MiT) - und evtl. zur Sicherheit auf der jeweiligen MiT-Profilseite - postet, wäre auch ein Überraschungsgeschenk bei dieser Veranstaltung ( am 8. September in der Halberstädter Straße 37) drin (alternativ auch anonym das Bild an kontakt@magdeburgintrance.de mit dem Namen - wird nur zum Vormerken gebraucht - schicken).
    http://gplus.to/magdeburgintrance
    http://www.facebook.com/magdeburgintranceofficial


    Hinweis:
    Es ist in Magdeburg an der Elbe an einem der schönsten Plätze für eine laue Sommernacht. Bei Niedrigwasser kann man dort weiter hineingehen und mit einer Taschenlampe die Fische zum Springen bringen.

  • Hallo,


    ich komm das erste mal nach magdeburg und find euer Projekt echt toll. Hier in Freiberg gab's auch schonmal so ne Initiative, aber das hat sich dann leider zerschlagen. Auch eure MiT-Seite ist richtig gut gelungen. Ich freu mich. :huebbel:


    Grüße

  • Danke an alle die dabei waren...


    Hier mal ein Auszug (ungeordnete Liste) an Liedern, die ich abgespielt habe:
    - Aleksey Beloozerov feat Ange - Summer Morning (Perception of Sound Remix)
    - DJ Eunostos - Electronic Heartbeat
    - Schiller - I Feel You (Boral Kibil & Mahmut Orhan Mix)
    - Sergey Tkachev - Mi Ta (axisONE Remix)
    - Paco Ymar - Evolution (Jonas Steur Remix)
    - W Tuszynski - Warmup (Original Mix)
    - White Stripes - Seven Nation Army (Progressers Remix)
    - Progressers - Tears Of Joy (Alternative Mix)
    - Robert Gitelman - Rockless (Eddie Sender Remix)
    - Velvetine - The Great Divide (Original mix)
    - Paul Oakenfold Feat. Viktor Tsoi - We Want Changes
    - T4L - Like A Chord (Original Mix)