[2012-12-08] We Love Trance - The final journey '12 @ Edelfettwerk, Hamburg

• ***WE LOVE TRANCE – The final journey `12 -****

“Norddeutschlands größtes Indoor Trance-Festival”

Main Floor

STONEFACE & TERMINAL – Görlitz (A State Of Trance 550)
    TALLA 2XLC – Frankfurt (Technoclub)
    DENNIS SHEPERD – Berlin (Mayday)
    Tom Cloud – Bad Oldesloe (Black Hole Records)
    Mr. Jam da Bass – Hamburg (We Love Trance)
    Steve van Houten – Hamburg (We Love Trance)
    Marcel Peters – Hamburg (Elbdance)

Revival Floor

MELLOW-D – Hamburg (Efx Revival)
    DEAN – Hamburg (Tunnel Trance Force)
    REVIL O. – Hannover (Hanomag Revival)
    SURPRISE DJ – Hamburg
    B-Side – Hamburg (A 2)

Progressiv (Goa) Floor

Live:
    AUDIOMATIC – Bocholt (Spintwist)
    NORMALIZE - Greece (Spintwist)
    AQUALIZE – Greece (Spintwist)
    Ragnum – (Triptychon Records)

DJs:
    Melburn – Hamburg
    Pete. M. – Hamburg (Elbdance)
    Da Sound – Hamburg (Elbdance)
    Dust - Hamburg (Triptychon Records)

Date: 08.12.2012
    Start: 22.00h
    Eintritt: VVK 14,00 € zzgl. Gebühren / AK 18,00 €
    Location: Edelfettwerk (All Areas!), Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg

• Zitat

Original von yeti2306

Progressiv (Goa) Floor

Live:
    AUDIOMATIC – Bocholt (Spintwist)
    NORMALIZE - Greece (Spintwist)
    AQUALIZE – Greece (Spintwist)
    Ragnum – (Triptychon Records)

Wow, dass sind schon alleine 3 Spin Twist Artists ! Audiomatic habe ich leider auf Wonderland verpasst. Könnte ich hier ja endlich nachholen......und Normalize sowie Aqualize, die stehen auch für sehr schönen melodischen Psy und Progressive Trance. Ragnum kenne ich noch nicht, werde mal nach Produktionen suchen. Jedenfalls könnte dieser Floor mich evtl schon dazu bringen, die Strecke auf mich zu nehmen. Wäre doch mal was schönes zur dunklen Winterzeit, an die ich aber besser jetzt noch gar nicht denken will. :yes:

• Das coole: Wenn alles gut geht, habe ich schon Urlaub ab dem 07.12 bis Jahresende :yes: :shy:
    Also muss ich Sonntag nicht wieder zurück. Dann bleibe ich auch gaaaaaaaanz lange bei der WLT, so bis 6 Uhr :D

• Oh...noch gar nicht angemeldet. Aber bin natürlich auch am Start :D
    Ich muss aber schon sagen, dass für den Aufriss der für diese "Festival"-Edition der Mainfloor einfach noch einen weiteren Gast-DJ vertragen könnte. 3 sind ja beser als keine...aber mir ist das zu wenig

• Zitat

Original von uridium
    @ Marco: Hat Dich der yeti überredet? :D - Wäre cool, wenn es klappen würde! :yes:

LG -Peter!

Joar, der hat einen Vorschlag gemacht. Den ich nun wohl wahrnehmen werde. Warte nurnoch auf eine Rückmeldung aus Ostsachsen ab, und dann kann's schon losgehen... :)

• Hmmmm, wie blöd! Jetzt ist die nächste SOS am 7.12.12! Bin am überlegen, ob ich nicht beide Party`s irgendwie mitnehmen kann und den Montag einfach mal frei mache :gruebel:
    Muss mal die Zugverbindungen Köln-Hamburg abchecken!

• HKX funktioniert wie ne flugbuchung. garantierter sitzplatz, und je ausgebuchter, desto teurer. allerdings würde ich auch nicht zu viel komfort erwarten. die sitze sind knüppelhart und nicht verstellbar. kleiner tip: wenn möglich, keinen platz in ner 4er-sitz-gruppe buchen - kein tisch, keine beinfreiheit und sauunbequem. so fühlen sich die 4 stunden von köln nach hamburg wie 4 tage an!

• Zitat

Original von Maeijgo
    mich würd mal interessieren ob die n abo auf die dj's haben oder warum so selten neue namen auftauchen :D

Gott sei Dank sieht man am Smiley, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.

• Nee, ich kann leider doch nicht dabei sein! Bin arbeitstechnisch das Wochenende zu sehr verplant :no: Wünsche Euch aber ganz viel Spass und nächstes Jahr werde ich in Hamburg sicherlich öfter mal auf`ner Party erscheinen, da ich dort von März bis Dezember meine Chiropraktikausbildung machen werde :yes:

• Timetable ist raus.

Main Floor:
    22:00-00:00 Tom Cloud
    00:00-01:30 Dennis Sheperd
    01:30-03:00 Stoneface & Terminal
    03:00-04:30 Talla 2XLC
    04:30-06:00 Jam da Bass
    06:00-07:30 Steve van Houten
    07:30 - end Marcel Peters

Revival Floor:
    00:00-01:30 Miss Cortex
    01:30-03:00 Mario Lopez
    03:00-04:30 Mellow-D
    04:30-06:00 DJ Dean
    06:00-07:30 Slideout
    07:30-end B-Side

Progressive (Goa) Floor:
    23:00-00:00 Aqualize
    00:00-02:00 Melburn
    02:00-03:00 Normalize
    03:00-04:00 Ragnum (live)
    04:00-06:00 Da Sound & DJ Dust
    06:00 - end Audiomatic

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Cool! Aber schade, dass du Mugel nicht da bist. :-(

Da sagst Du was :( Ich habe echt alles versucht, aber ich bekomme weder den Freitag noch den Montag auf der Arbeit frei :no: Dann bring die Nordlichter mal ordentlich in Schwung und trink`n kühles Blondes für mich mit :D

• Dicke dicke Party, hui!

Zu den einzelnen Sets mag ich aber nichts schreiben. Gibt eh nur Stress ;D
    Ein Floor war einfach viel zu laut und stellenweise total übersteuert und ein DJ hat es doch echt geschafft, die Tanzmenge immer wieder komplett zum Stillstand zu bringen :hmm:

Ich fand die Party gut besucht, der Goa Floor war gigantisch geschmückt. Total verrückt.

Der Revival Floor ist für mich einfach zu "klein" und die Luft ist auch immer zum Schneiden, aber ansonsten war alles wieder toll organsiert.
    Schlimm waren die RedBull/Vodka Mischungen. Entweder habe ich Muschi Mischungen bekommen oder der Vodka ist vorher verdunsten. 8 Euro für nen Longdrink, der nicht andockt und das mal 4 ist schon ärgerlich, ka

• Zustimmung: Ein sehr netter Abend!
    dennis: Dein Set hat mir persönlich am besten gefallen. Den Sound sollte man in HH versuchen mehr zu etablieren. Die "Menge" ist für die Uhrzeit schon gut losgegangen und hat die Lieder gut angenommen. Zumindest kam es mir so vor! Aber was war denn da in der Mitte Deines Sets mit der Technik los :D

• Zitat

Original von Kuka
    Zustimmung: Ein sehr netter Abend!
    dennis: Dein Set hat mir persönlich am besten gefallen. Den Sound sollte man in HH versuchen mehr zu etablieren. Die "Menge" ist für die Uhrzeit schon gut losgegangen und hat die Lieder gut angenommen. Zumindest kam es mir so vor! Aber was war denn da in der Mitte Deines Sets mit der Technik los :D

Danke! Irgendein Fehler mit dem USB Stick. :(

• Offizieller Beitrag

Fazit: Für mich hat jedes (!) Set auf der Main richtig gerockt! :huebbel:

Aber auch ein Abstecher auf den Goa-Floor war sehr interessant .. insbesondere das Set von DJane Melburn war richtig cool!

Aber nach Talla wurde die Main leer, schade, dass Jam da Bass nur vor ca. 10 Leuten gespielt hat .. während der Classic- und Goa-Floor gut gefüllt waren! .. aber ist ein anderes Thema ;)

@ ellop: Das mit V-RB ist dort immer so :( .. seither trinke ich dort nur noch Bier .. obwohl ich das gar nicht so mag :(

Resume: Geile Party! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ellop
    Die Vodka Cola Mischen waren besser. Hast du Guido kennengelernt? Der ist auch ne Granate :D

V vs. Cola? .. hättste mir das net verraten können! :D :(

Der Guido -> Yep, hab´ ich .. und Du hast sowas von Recht .. I like "Soundsystem" ;)