Woody van Eyden "The 1"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • mojn ihrs.


    hab den song grad bei SSL Maximal diesmal mit Heller & Enkie gehört...
    geil.im sonicvibe remix geht das ding ja derbst ab :yes: richtig geile vocals.richtig geile melodie.gefällt mir sehr gut,grade wie sich woody van eyden in den letzen jahren verändert hat vom sound her :yes: respekt.is logischerweise auf fenology reocrds erschienen.


    kriegt von mir eine


    5/6 (sonicvibe remix)

  • Ich glaub, der Woody van eyden wird auch weiterhin seine Kommertracks produzieren und nebenbei halt "undergroudigere" Sachen, wie das hier.


    In den Sonicvibe Remix hab ich leider nur mal kurz reingehört, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Der Original Mix ist mir etwas zu "langweilig" *g*. Da gefällt mir der DJ Precision Remix schon besser (mit seinem Melodypart), dem würde ich so 4,5/6 geben.

  • Neija den Woody gibts ja auch schon ewig.


    The 1 gefällt mir gut, besser als seine kommerzielleren Produktionen. Die Vocals sind auch sehr schön und erinnern mich ein wenig an ATB - Ecsatsy, ich warte nur drauf dass die Perle gleich singt " I wanna be on XTC la la laaaa"


    4,5/6


    greetz West :D

Zugeordnete Künstler