[2012-10-13] Tranceport Birthday Party @ Hühnerposten, Hamburg

  • Event: Tranceport
    Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a, 20095 Hamburg (Direkt am Hbf))
    Termin: 13.10.2012, 23:00 Uhr - 14.10.2012, ??:?? Uhr
    Eintrittspreis: ?? Euro


    - Miss Cortex
    - Genlog (Live)
    - Hooligan (DA Hool)
    - Revil O.
    - Martink
    - Yanny
    - Dean
    - Phonix
    - Miss Cortex
    - Steve van Houten
    - Markus Roxx
    - High-Ko
    - Chrys Ruff


    -> Edit @ 24.09. wegen Line-Up! & Flyer-Update! * LG - Peter! * :-)


    Btw.: Dabei! :yes:

  • ansich mag ich den hühnerposten lieber als das edelfettwerk, wobei man aber sagen muss das beide Locations mit diesen Partyreihen eine starken andrang an bademeistern haben :)
    Aber die Party im Edel, sagt mir mehr zu vom Line Up. können die net tauschen ? :D

  • Also die Party reizt mich wirklich sehr, da Genlog und hooligan früher richtig geile Sachen gemacht haben und eine Revival Party sehr bockt.


    Peter hab dir ne PN geschrieben, aber ist noch nicht sicher ob der 13 oder der 20. wenn allerdings der 20 ein 0815 Lineup hat,komme ich am 13.10 und dann auch mit vorglühen.


    Yeti die alte Rakete wollte ich eh mal wieder treffen :D

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Also die Party reizt mich wirklich sehr, da Genlog und hooligan früher richtig geile Sachen gemacht haben und eine Revival Party sehr bockt.


    Peter hab dir ne PN geschrieben, aber ist noch nicht sicher ob der 13 oder der 20. wenn allerdings der 20 ein 0815 Lineup hat,komme ich am 13.10 und dann auch mit vorglühen.


    Yeti die alte Rakete wollte ich eh mal wieder treffen :D



    ICH WILL Sonntags zum FischMarkt. Und ich will auch zur Reeperbahn. :huebbel: :D
    Wir müssen ja auch was von Hamburg sehen ;)
    dungeons zb. Wir würden ja Freitags anreisen. Da kann man Abends ja evt schonb mal zwei drei Bierchen auf der Reeperbahn trinken und nen bißchen gucken. Samstags muss der Peter uns alles zeigen und Abends können wa los. Nach der Party dann zum Markt ?! :D :D Wir bräuchten dann nen Hotel, wo man spät auschecken kann :gruebel: sonst kann keiner nach der Party zurück fahren :)

  • Zitat

    Original von fantaghiro



    ICH WILL Sonntags zum FischMarkt. Und ich will auch zur Reeperbahn. :huebbel: :D
    Wir müssen ja auch was von Hamburg sehen ;)
    dungeons zb. Wir würden ja Freitags anreisen. Da kann man Abends ja evt schonb mal zwei drei Bierchen auf der Reeperbahn trinken und nen bißchen gucken. Samstags muss der Peter uns alles zeigen und Abends können wa los. Nach der Party dann zum Markt ?! :D :D Wir bräuchten dann nen Hotel, wo man spät auschecken kann :gruebel: sonst kann keiner nach der Party zurück fahren :)


    Hey .. bin gerade am Informationsmodus, was am 20.10. bei "We love Trance" abgehen wid? (:D) .. aber egal (!) welches Weekend (13.10. oder 20.10.), denn eigentlich braucht Ihr doch nur eine Übernachtung! .. von Freitag auf Samstag! :D ..


    .. Weil: Wenn meine Arbeit am Freitag Abend (gegen 19:00 Uhr?) vorbei ist, treffen wir uns gegen 20:00 Uhr auf dem Kiez .. was dann kommt .. keine Ahnung ;-) .. ab Samstag Mittag "Dungeon", Hafen & Hafencity & HH allgemein (Jungfernstieg, Neuer Wall, Alster etc.) .. dann "Vorglühen (am 13.10. bei mir!) oder am 20. irgendwo .. dann ab auf das jeweilige Event .. bis so um 06:00 Uhr .. dann zum Fischmarkt .. danach (09 - 11:00 Uhr!? ;-) ein "Abglühen" .. Okay so??? :D

  • Zitat

    Original von uridium


    Hey .. bin gerade am Informationsmodus, was am 20.10. bei "We love Trance" abgehen wid? (:D) .. aber egal (!) welches Weekend (13.10. oder 20.10.), denn eigentlich braucht Ihr doch nur eine Übernachtung! .. von Freitag auf Samstag! :D ..


    .. Weil: Wenn meine Arbeit am Freitag Abend (gegen 19:00 Uhr?) vorbei ist, treffen wir uns gegen 20:00 Uhr auf dem Kiez .. was dann kommt .. keine Ahnung ;-) .. ab Samstag Mittag "Dungeon", Hafen & Hafencity & HH allgemein (Jungfernstieg, Neuer Wall, Alster etc.) .. dann "Vorglühen (am 13.10. bei mir!) oder am 20. irgendwo .. dann ab auf das jeweilige Event .. bis so um 06:00 Uhr .. dann zum Fischmarkt .. danach (09 - 11:00 Uhr!? ;-) ein "Abglühen" .. Okay so??? :D



    Ich denke stark das es auf dem 13.10 hinausläuft, allein schon eine RevivalParty und TranceClassics wären der Hammer. Aber 1 Übernachtung wäre und dann doch zu wenig und wenn wir von Freitag auf Samstag so viel Action ohne Schlaf haben,dann sind wir Samstag Abend tot ;)
    Aber ansonsten schaut dein Programm echt top aus ;). Eventuell bleiben wir auch bis Montag.Ich würde z.b sehr gerne das Miniatur Wunderland sehen ^^.
    Aber wir freuen uns schon sehr auf eines der Wes und auch mal wieder den Yeti zu sehen :D

  • Ich freue mich soooooo :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Samstags schoen Hamburg besichtigen und Shoppen... ;)! Evt tolle schuhläden vor ort :gruebel::D
    Freut euch auf nen marathon durch die Stadt :D :boxing:
    Abends fein feiern.


    Peter ich kann gerne Samstag Abend vorher was leckeres kochen ?!??!

  • Zitat

    Original von uridium
    Hey fantaghiro: Coooool! :yes:


    Aber kleine Info: Hab´ gerade gelesen, dass am 13.10. die Hamburger Schuhgeschäfte für einen Tag streiken wollen!! ... Quatsch! ;-)


    Yo, noch paar Tage, dann gehts ab! :D




    ;)... Macht nix. Hab heute mal wieder zugeschlagen. Habe drei schuhschränke voll und hab Ärger von Lars wegen meinen Schuhen bekommen. Aber Hey. Bin ne Frau und dafür noch harmlos mit nur drei schränken...


    Kochen cool?? Musst nur sagen was ich kochen soll;)


    Spaghetti mit der für mich tollsten bolognesesauce ?;)


    Jaaaaa morgen in einer Woche um diese zeit sind wir schon daaaaa



    Und Samstag dann die paaaaaarty

  • Zitat

    Original von Kuka
    Oh das klingt gut! Ich mag den Hühnerposten.


    Oh ja...... konnte den Hühnerposten letztes Wochenende auch endlich einmal persönlich kennenlernen (als Hamburger eigentlich ein Unding ihn nicht zu kennen..... aber soooooooooo lange wohne ich ja auch noch nicht hier :D ) .... und ist echt eine richtig schöne Location..... nicht zu groß und nicht zu klein vorallem :)

  • So muss nun mal was schreiben hierzu ;).


    Also das ganze Wochenende war einfach nur geil in Hamburg.Der große Dank geht einfach noch mal an Peter für die ganze Mühe und das wir da schlafen durften.Vorher wurde schön die Stadt erkundet und Samstag Abends ging es dann zur Party ;).


    Die Party war der Oberburner,ausschließlich nur geile Classics und Rave Hits.
    Universal Nation,Delierium - Silence,Redemption,Time of our Lives,Faithless usw usw.Musikalisch war es echt der Hammer und endlich mal keine Radiomusik oder aktuelles Popgedudel :huebbel:. Just the good old Times.


    Leider waren wir um ca 4.15 schon so platt von der Sightseeing Tour den ganzen Tag,das nicht mehr viel ging^^.


    Eine lieben Gruß mal an den geilen Yeti: Mit dir hat man immer derbe Spaß :D


    An den Betablocker:Nett dich mal kennen gelernt zu haben und tolle Musikdiskussionen hatten wir ;)


    Und als letztes natürlich an Uridium/Peter: danke einfach noch mal für alles, bist echt ein super Typ,zum feiern wie auch sonst.

  • Danke Lars! :D


    Yo, war ein mächtig cooles Weekend! .. und werden wir bald wieder haben! :huebbel:


    Die Party war richtig cool, perfekte Traxx auf beiden Floors! :yes:



    Hat mächtig viel Spaß gemacht, so viele TF-Member erneut & neu (Kuka und UrbanAct!) getroffen zu haben, war ne richtig geile Feiercrew! :D -> Greetz to all! :yes:


    @ Tanja: Magst Du bitte das TF-Gruppenfoto hier rein setzen?! -> Dankeschön im Voraus! :yes:


    LG - Peter

  • Das war wirklich ein Klasse Event!!!


    Hat richtig Spass gemacht mit Euch zu den alten Tunes zu feiern.
    Hooligan hat echt mal ein ABRISS-SET hingelegt!! :huebbel:


    @ OceanGreen: Jau, war auch sehr nett Dich und Tanja kennenzulernen!
    Hoffe ihr seid gut heim gekommen. Die Musikdiskussionenwaren echt spaßig.
    Mann muss nur aufpassen das man das feiern dabei nicht vergisst ;)


    Wann lief denn bitte "Time of our lives"? Das hab ich ja nun überhaupt nicht mitbekommen..... :hmm:

  • Heeeeey


    Mega geiles We.
    Fand es Super. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Auch das Foto bzw die Fotos kommen dann.


    Ich kränkel heute zu sehr, als dass ich nu in der Lage bin, hier nen Roman zu schreiben oder die Fotos aufn Laptop zu packen ect.. Hoffe ihr haltet es noch etwas aus :D :gruebel:


    Auf ein nächstes Mal. Yeti, Peterchen und Hauke :) . Danke an euch für den tollen Abend.


    Peterchen: Fettes danke das wir bei dir schlafen durften und du uns so geduldet hast und uns ausgehalten hast :D :D :D