Oliver Smith "Progress"

Track Rating
4.4 / 6
(11 Bewertungen)
  • Release-Date: 11.06.2012
    Label: Anjunabeats


    Eine richtig schön melodische Anjuna-Hymne, die gute Laune versprüht ! ....Auch Trouse - oder Elektroknarzhasser können hier durchaus zuschlagen, da der Track komplett ohne diese Sounds auskommt ! Der Nitrous Oxide Remix ist dann dafür wieder etwas knarziger und elektroider aber keineswegs so aufdringlich, dass es stören könnte.


    Hörproben:


    Original Mix
    Nitrous Oxide Remix


    5/6



  • weiß nicht. Klingt für mich nicht außergewöhnlich das Stück. Da war er schonmal besser.


    3/6

  • Gibt immer mal wieder releases auf Anjunabeats, die wirklich gelungen sind!


    Schöner Sommer-Sound, angenehm ruhig gehalten.


    Da frage ich mich: Es geht doch auch ohne das elendige Geknatter und geknarze!
    Mehr solcher releases, bitte :)


    5/6 definitiv

  • Oliver ist Gott sei Dank einer der wenigen(?) die noch Trance machen und ihren Sound nicht so sehr verändert haben. Auf ihn kann man sich meistens verlassen was schön melodisches zu hören. :yes: Passt sehr schön in den hoffentlich bald wirklich mal kommenden Sommer, wenn auch irgendwie die Sachen abgesehen von den funky Synths bisschen dünn kommen, hat er schon besser hinbekommen, find den Bass oder diese Beats da etwas strange. 4/6.


    Früher wäre Nitrous Oxide dazu ne Bombe geworden, jetzt muss zumindest ich vorsichtg sein. Recht langweiliger Remix, zwar nicht zu extrem knarzig, dennoch fehlt da Power, wirkt eher wie das Original und ein paar Spuren drübergelegt, Synth gefällt mir dennoch gar nicht, klingt unschön in meinen Ohren. 2,5/6.

  • Also der Original Mix klingt wirklich gar nicht schlecht. Hätte ich bei Anjunabeats, dem Label mit dem größten Absturz in meinen Augen, gar nicht erwartet. Aber diese Nummer ist schön melodisch, sommerlich und hat einen tollen Groove. Gefällt mir! 5/6 :yes:


    Der Nitrous Oxide Remix hingegen ist nicht so mein Geschmack, dazu klingt er zu sehr auf dicke Hose gemacht und dümpelt insgesamt ziemlich spannungsarm vor sich hin. Kann man hören, muss man aber nicht. 3/6 :hmm: