Alex M.O.R.P.H. "Prime mover"

Track Rating
3.2 / 6
(9 Bewertungen)
  • laut alex im juni/juli (das hat er vor ein paar wochen mal getwittert)


    Zitat

    Am 19.05.2012 Docklands Festival(Münster) und am 23.5 DJ Meeting(Dortmund)werde ich mir das mal anhören


    beim dj meeting wird er einen workshop leiten "kreatives djing mit ableton". es gibt beim dj meeting dieses jahr bekanntlich keine party mehr, demnach legt er auch nicht auf...zumindest steht nirgendwo etwas darüber.

  • laut alex gibt es ende der woche news zum album, bin gespannt


    EDIT: sooooo hier ist die tracklist zum album, welches bei iTues ab heute vorbestellt und vorgehört werden kann!


    01. Alex M.O.R.P.H. - Eternal Flame
    02. Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - An Angel's Love
    03. Alex M.O.R.P.H. - Sucker Punch
    04. Alex M.O.R.P.H. feat. Shannon Hurley - Monday Morning Madness
    05. Alex M.O.R.P.H. & Protoculture - Waking Up the Stars
    06. Alex M.O.R.P.H. - Jawa
    07. Alex M.O.R.P.H. feat. Christian Burns - Secret Universe
    08. Alex M.O.R.P.H. - Bay of Bengal
    09. Alex M.O.R.P.H. - Connected
    10. Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - Antara (The Circle)
    11. Alex M.O.R.P.H. - Prime Mover
    12. Alex M.O.R.P.H. feat. Sue McLaren - From the Universe with Love
    13. Alex M.O.R.P.H. - Sun of Ilena
    14. Alex M.O.R.P.H. - Tales of the black Panther, Pt. 1
    15. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden with Tiff Lacey - I see You
    16. Alex M.O.R.P.H. & Claudia Cazacu - Exstatic Avenger
    17. Alex M.O.R.P.H. feat. Hannah - When I close my Eyes


    hier der link zu itunes:
    http://itunes.apple.com/us/preorder/prime-mover/id538032003



    was da zu hören ist, stellt mich schon absolut zufrieden! sehr vielschichtig, wie erwartet, top qualität. insgesamt sehr clubbig gehalten, mit nur teilweisen kommerziellen ansätzen. hut ab dafür, hätte mit etwas mehr cheese gerechnet! zum glück ist dem nicht so, freut mich!



    ich würde sagen: VOLL ABGELIEFERT, mr. morph! werde es auf jeden fall kaufen.

  • extended interessieren mich natürlich auch! werden wahrscheinlich — wie immer — später released. und auf cd kommt das album ja auch.


    trotzdem werde ich die auf itunes kaufen, da dort einige tracks dabei zu sein scheinen, die als kurzversion durchaus sinn machen. bin ja nicht so der kurzversionen-hasser wie viele andere, lol.

  • Sounds cool! :yes: .. insbesondere dann noch mehr, wenn das Album in Vorbestellung nur 7,99€ kostet! :yes:


    Btw.: Via Ei-Tunes (Direkt!) habe ich nur die "Hörproben" .. woran kann man denn erkennen, das nur "Edits" auf dem Album sind? :gruebel:

  • was'n quatsch! wie bereits erwähnt kommt das album auch auf cd und die extended versionen werden so oder so released. wo ist also das problem bzgl. kaufbereitschaft? man kann's auch übertreiben...wartet doch erstmal das releasedatum ab


    herrje

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur
    was'n quatsch! wie bereits erwähnt kommt das album auch auf cd und die extended versionen werden so oder so released. wo ist also das problem bzgl. kaufbereitschaft?


    Naja, meine Kaufbereitschaft hält sich bei Edits grundsätzlich eher in Grenzen. Wenn aber dann irgendwann mal die Extendeds draußen sind, werde ich mal schauen (falls bis dahin mal ein paar anständige und ausführliche Hörproben zu finden sind...). :yes:

  • hier gibts übrigens jeden tag ein neues preview in "voller" radioedit-länge:


    https://www.youtube.com/playlist?list=PL366A6A6783148B67&feature=plcp


    um sich einen eindruck vom album zu verschaffen, reicht das schonmal völlig aus. sind bisher allerdings nur 4 tracks, wovon man einen ja schon kennt.


    das scheint tatsächlich das album des jahres für mich zu werden. was ich bis jetzt gehört habe ist absolut fett.

  • so, das album is ja mehr oder weniger ok.


    one comment: Der song Alex M.O.R.P.H. - Bay Of Bengal, was hat der mit Bay of Bengal zu tun? Ich frag mich nur wie alex auf den track namen kommt?!?



    anyway, just mention it weil ich vor ca.3 wochen dort war. bay of bengal liegt in bangladesh. und ist ein shit-hole. armut wie ueberall in bangladesh, dreckig, hunde kuehe rikshahs etc alles auf einer strasse etc..#


    220 mio einwohner
    95%mosems
    0&alcohol
    0&trance


  • Ich glaube nicht, dass du DORT warst, wenn dann auf einem mega kleinen Fleck, denn die Bay of Bengal zieht sich über 2000km der Küste entlang....naja und Alex hat auf einem weiteren LSD Trip wahrscheinlich eine andere Auffassungsgabe als du :D

  • eine cd wird wohl nur in Russland veröffentlicht, bei uns dagegen leider nicht :autsch: ist wohl so eine armada-logik, keine ahnung.


    ich werde mal schauen, wie ich an diese cd kommen kann. bisher vergeblich danach gesucht. aber es gibt sie.


    eine gute nachricht gibt es wenigstens. laut alex auf facebook werden die extended mixes vom album bald erscheinen!


    Zitat

    Expect some Prime Mover extended mixes soon!

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur
    eine cd wird wohl nur in Russland veröffentlicht, bei uns dagegen leider nicht :autsch: ist wohl so eine armada-logik, keine ahnung.


    ich werde mal schauen, wie ich an diese cd kommen kann. bisher vergeblich danach gesucht. aber es gibt sie.


    eine gute nachricht gibt es wenigstens. laut alex auf facebook werden die extended mixes vom album bald erscheinen!


    Das wollte ich schon längst mal fragen hier, wann kommt denn da endlich mal eine CD raus?!? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, denn ich möchte keine Downloads haben. :no:

Zugeordnete Künstler