Paul van Dyk für den Grammy nominiert!

• Tja, da kommt man wohl wieder mal zu der Streitfrage ob das jetzt damit zu arg verkommerzialisiert wird, oder obs ne chance für die elektronische musik darstellt.

Also ich find sowas immer gut, streiten kann man aber darüber.

• Also, ich finde das auch gut.....wenn jetzte ine Jan Wayne, oder so ein Hans wurst da stehen würde, wäre es schlcht, weil jeder das versuchen würde nachzumachen, was ja auch nciht schwer ist. Ergo, ne neue Welle kommerz-kack würde anrollen.....

Aber, gute musik kann man halt nciht mal eben so nachmachen. Und wenn jemand anders das selbe erreichen will, muß er dafür hart arbeiten.

ICh fidne das ist genauso ne gute chance, wie der Auftritt von Tiesto bei den Oympischen Spielen, und da wurde ja auch extrem drüber disskutiert...aber komsciherweise nur innerhalb der Trance-gemeinde.....hab nie ne äusserung von nem aussenstehenden dazu gehört.....aber das ist jetzt offtopic.

• Zitat

Original von CJ The Angel
    ...und da wurde ja auch extrem drüber disskutiert...aber komsciherweise nur innerhalb der Trance-gemeinde.....hab nie ne äusserung von nem aussenstehenden dazu gehört.....aber das ist jetzt offtopic.

Ich habe von mehreren Ü 30 Leuten gehört, dass sie es sehr gut fanden.

Das mit dem Grammy finde ich auch ok. Wie schon gesagt, Paule macht immer noch recht gute Musik und dann sollte man das Ganze eher als Chance sehen. Ich wünsche ihm nur, dass ihm bei der Party danach nicht H P Baxter von Scooter über den Weg läuft...

• Also ich kann mir ihn sehr gut als Grammy Gewinner vorstellen! Neben Artists wie Basement Jaxx oder Paul Oakenfold nomminiert zu werden zeugt meiner Meinung nach von Qualität und nicht von Kommerzialität! Go on, Paule :))!

• jupp, wenn man erstmal sieht, wer noch in der Sparte "Best Electronic Dance Album" nominiert ist, dann würde ich sagen, da ist unser Paule gut aufgehoben;

um zu gewinnen, hat er denke ich, auch gute Chancen; wenn man bedenkt, wieviel Preise er dieses Jahr schon den Amis so gewonnen hat ...

ich find, die Diskussion wegen Kommerzialisierung, stellt sich in diesem Falle eher weniger - siehe Nominierungen, d.h. bei den Nominierten handelt es sich um gute Qualität, warum sollte diese nicht geehrt werden