hi,
suche "Midway - Monkey Forest" ,wichtig mit Original Mix
biete 12 eur
gruß,
vit
hi,
suche "Midway - Monkey Forest" ,wichtig mit Original Mix
biete 12 eur
gruß,
vit
Für 12 € bekommste die net und Ebay geht die auch immer für viel mehr weg. Important Records 35€ neu.
greetz West
Einfach nur geil die Scheibe! Habe den Titel glaub ich leider auch nur auf ner Mixcompilation drauf. Die habe ich in der Zeit gekauft als ich in England war. Hab das damals dort echt rauf und runtergehört
Grüße
Daniel
gestern ist die für 15 weggegangen. habs leider nicht geschafft zu überbieten. die zeit lief davon.
hehe ich will die auch haben.
greetz West
hab die scheibe letzte woche bei ebay ersteigert
Preis ?
greetz West
ich glaub bei der wollte ich auch mitbieten.....aber die ist dann glaub ich auf 20 euro oder mehr hoch, kann das sein?
die über 20eur gestiegen ist, ist die auktion die vor 'meiner' war..
habe sie für 15eur und ein paar cent ersteigert, geht noch
btw: ..ich erwarte diese woche noch ein weiteres schwarzes goldstück. endlich gefunden -> "Tilt - The world doesn't know" mit den >> ozgur can << mixes. sogar 2 exemplare
behalte aber beide, war schwer genug die zu besorgen. hat mich zwar einiges gekostet aber das ist mir jetzt auch egal
Glaube die über 20 € Auktion war ne neue Platte und deine ist gebraucht. Ich will die Platte auch.
greetz West
ja schon gebraucht aber sehr guter-guter zustand
hauptsache sie läuft und ich hab sie
Zitat
100,99€
bei important records gibts das repress auf lost language für 30,00€ mit original mix...klingt recht günstig,wenn ich mir die ebay auktion angucke... aber du willst die original-pressung auf ITWT,ne?
Ich will die auch
Am besten die wo auch "travelling" drauf ist, also die itwt pressung!
ZitatOriginal von DJ_Tranca
Ich will die auchAm besten die wo auch "travelling" drauf ist, also die itwt pressung!
könnt ihr bei https://www.tranceforum.info/www.cuepoint.info nachbestellen. wenn ihr glück habt,bekommt ihr noch welche...
wenn ihr pech habt,sagen sie euch gleich,das das nix mehr wird...
HIER gibt es nochmal die möglichkeit die lost.language pressung mit dem original mix zu ergattern...steht grad bei 9€...noch 5tage... nur als info..
ZitatOriginal von deed
HIER gibt es nochmal die möglichkeit die lost.language pressung mit dem original mix zu ergattern...steht grad bei 9€...noch 5tage... nur als info..
Wär schön wenns da bleiben würde. Aber ich wette die geht noch richtig ab.
greetz West
Also bei 100 Euro hört der Spaß ja echt auf! Das finde ich dann doch zu krass. Schon heftig was manche Leute da ausgeben...
ZitatOriginal von deed
könnt ihr bei https://www.tranceforum.info/www.cuepoint.info nachbestellen. wenn ihr glück habt,bekommt ihr noch welche...
wenn ihr pech habt,sagen sie euch gleich,das das nix mehr wird...
mach ich prinzipiell
ja, cuepoint hat ab und zu noch sehr geile raritäten auf lager..
hab da letzte woche die letzte "cygnus-x - positron" mit dem armin van buuren mix gekauft. man beachte das releasedatum -> oktober 2002. es ist kein repress. das cover war zwar dahin und die vinyl war etwas verstaubt, war aber akzeptabel denn ich habe deswegen noch 2eur rabatt bekommen. die vinyl gibts auch nicht bei ebay, jedenfalls nicht mit dem avb mix
Ich will die Platte auch unbedingt! Was meint ihr? Wieviel muss ich dafür hinblättern?
ZitatOriginal von CJ Morris
Ich will die Platte auch unbedingt! Was meint ihr? Wieviel muss ich dafür hinblättern?
Also wenn Du die ITWT-pressung haben willst, dann wird es wohl teuer.....zumindest bei ebay. Die Frage ist, was Du bereit bist dafür auszugeben...???
AggggAGaGAHAghgAGghggAaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
um 50 Cent verpasst !!!! Aber die Platte hatt auch nicht das Original Picture-Cover..
Wenigstens hab ich Midway - Inca bekommen.
€dit:
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Artikel erworben!
15.50 + 4.50 Versand
Bin stolz. =)
greetz West