Leon Boiler & Julie Thompson "Underwater"

Track Rating
4.4 / 6
(8 Bewertungen)
  • Der Remix von Marc ist schön geworden. Klingt wie der Uplifting Vocal - Trance vor ein einigen Jahren. Die Vocals klingen auch nicht so nervig und kreischig, sondern eben auch wie beim älteren Vocaltrance zurückhaltender....Das Original ist mir irgendwie zu trend-housig, hätte von Leon mehr erwartet.


    Von Marc hingegen habe ich gar nix erwartet, da er letzte Zeit in einigen Produktionen schäbige Tech-Pauken und Tröten ausgepackt hat. Schlimmstes Beispiel war dieses grottenschlechte "Xplode" - Remake.


    Tja, so kann man sich auch mal täuschen. ;)

    4,5/6
    für den Remix.

  • Original: Also der Aufbau rockt mal gut, dieses Geblubber simuliert Unterwasser, nettes Drumming, und Julie hat ne tolle Stimme. So ab 1:30 wird's etwas strange und gewöhnlich, ich hätte etwas anderes erwartet ob dem Anfang, aber irgendwie hat es was, fühlt sich von der Ausarbeitung mühevoller an als viele Standardtracks, und das ist schon mal Positiv. Dieses "what am I doing here" geht sehr gut ins Ohr und die Synths sind klasse. Der Mainpart ist mir dann leider zu stampfig, sowas mag ich nicht. Die Idee passt, aber wie Ghazala schon richtig anmerkte, diese Claps sind nicht cool, sonst wäre da mehr drin. 4,5/6 aber dennoch, einfach weil das Teil ne faszinierende Atmosphäre ausstrahlt.


    Marc Simz Remix: Hm, find ich jetzt eher austauschbar, kann den Vibe vom Original nicht einfangen und braucht recht lange um mal in die Gänge zu kommen. Sonst aber insgesamt recht nice. 3,75/6.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Der Remix von Marc ist schön geworden. Klingt wie der Uplifting Vocal - Trance vor ein einigen Jahren. Die Vocals klingen auch nicht so nervig und kreischig, sondern eben auch wie beim älteren Vocaltrance zurückhaltender....Das Original ist mir irgendwie zu trend-housig, hätte von Leon mehr erwartet.


    Von Marc hingegen habe ich gar nix erwartet, da er letzte Zeit in einigen Produktionen schäbige Tech-Pauken und Tröten ausgepackt hat. Schlimmstes Beispiel war dieses grottenschlechte "Xplode" - Remake.


    Tja, so kann man sich auch mal täuschen. ;)

    4,5/6
    für den Remix.


    Kann ich nur zustimmen. Der Marc Simz Remix ist echt 'ne positive Überraschung. Zu Beginn allerdings etwas langatmig, ab dem Break aber richtig gut, insgesamt 4,5/6