[2012-05-19] Docklands Festival @ Münster

  • Zitat

    Liebe Freunde, am 19.05. steigt das Championsleague Finale in München und wir sind natürlich perfekt vorbereitet. Auf Großbildleinwänden im Heaven, im Fusion udn im Jovel bieten wir für euch ab 20:00h die live Übertragung des Finales an. Dieses Angebot gilt ausnahmslos für ALLE Festival Ticket Inhaber. In den 3 Locations haben wir übrigens eine Kapazität für bis zu 3.500 Gäste und im Anschluss starten dann selbstverständlich direkt unsere großartigen DJs mit ihren Sets! Dies bedeutet folgende Änderungen:


    DIE KASSEN AM BEACH ÖFFNEN UM 19:30h anstatt um 22:30h! DORT BEKOMMT IHR EURE FESTIVALBÄNDCHEN UND MIT DENEN KÖNNT IHR DANN AB 20:00h INS HEAVEN, INS FUSION UND INS JOVEL ZUM FUSSBALL WARM UP!

  • Ich bin heute Abend leider nicht dabei, obwohl die Location, das Wetter und die gute Musik sehr reizen ;).
    Der nächste Monat wird einfach zu teuer und der Monat Mai war es schon, so das ich passen muss leider.Wünsche allen aber eine gute Party und einen vollen Beach.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Ich bin heute Abend leider nicht dabei, obwohl die Location, das Wetter und die gute Musik sehr reizen ;).
    Der nächste Monat wird einfach zu teuer und der Monat Mai war es schon, so das ich passen muss leider.Wünsche allen aber eine gute Party und einen vollen Beach.


    Schade, dachte jetzt würde doch Deine Zusage kommen. ;)

  • soo, wieder fit soweit. ich war da, und was soll ich sagen: von wegen 08/15 uplifting am beach. das war richtig coole mucke, hat absolut laune gemacht. ich war ab chris low vor ort, der die leute regelrecht auf die tanzfläche gesaugt hat. danach woody, ebenfalls ein verdammt gutes und abwechslungsreiches set, schön treibend, teilweise sehr sehr geschickte trackauswahl, wow! danach alex morph ebenfalls sehr cool gehalten mit ein paar trancigeren klängen zwischendurch. sehr gute balance und ordentlich energie. es war die perfekte mischung für mich.


    ich bin von dieser party absolut begeistert, und die tanzfläche war permanent sehr gut gefüllt mit euphorischer stimmung. es hat bei den leuten musikalisch also wunderbar gefruchtet. alex hat übrigens fast 4 stunden gespielt, obwohl nur bis 2:30 angeschlagen war. das fand ich sehr bemerkenswert. er hatte aber sichtlich bock drauf und das war ansteckend.


    wetter genau richtig, geile location da am coconut beach, nette leute und fette musik. nächstes jahr unbedingt wieder.


    und nächstes jahr auch bitte wieder alle miesepeter und fußballfans zuhause bleiben, dann kann gar nichts schiefgehen. danke :huebbel:

  • den letzten satz ,den kannst du dir auch sparen ... damit macht man sich nicht grade beliebt :rolleyes: :no: :no:

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur
    ist mir völlig wumpe ob ich beliebt bin. machen sich user wie jaymel beliebt mit solchen negativen und schwachsinnigen kommentaren? :rolleyes:ne, oder? also, who cares :D

    was denn für kommentare ?

  • ist ja schön, das ihr euren Spaß hattest. Meinte ja nur das ich auf den aktuellen Uplifting nicht mehr stehe und deswegen Alex und Woody nicht hören wollte. Finde es etwas unpassend am Beach. Da sollten eher Dj`s wie Shah oder Jonas Steur auflegen. Aber nimmt mich nicht immer zu ernst. :D

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    heftig. beach war bis zum ende rappelvoll. hätte ich nicht erwartet. wir waren auch bis zum schluss da. und es hat mir gut gefallen. für mich war es sogar der beste teil des abends. hut ab :yes:


    Jeb. So überrascht war ich schon lange nicht mehr! :D

  • Wow hört sich alles nach einer unvergesslichen Party an;)
    Wäre gern dabei gewesen,aber alles geht leider auch nicht :/.Aber es freut mich sehr,das
    die Musik zu gut angekommen ist und der Heavensgate Beach so voll war.

  • Zitat

    Original von sonic_rush

    den letzten satz ,den kannst du dir auch sparen ... damit macht man sich nicht grade beliebt :rolleyes: :no: :no:


    ist das hier ein fußballforum? nein, also warum sollte man sich dann unbeliebt machen, wenn man seine meinung sagt. :lol::lol::lol:

  • das war damit nicht gemeint .. erst beschweren sich hier das so wenige zu trance events gehen ... und nun meint der witzbold hier .. es wäre sogar noch besser wegzubleiben alle werden in eine schublade gesteckt dabei ging gar es nicht um fußball :rolleyes:

  • Kam pünktlich am Beach an und U.W.E sowie Sun & Set haben schon mit recht "In Search Of Sunrise"- tauglicher Mucke begonnen. Leider war noch nix los, da die Meisten wohl lieber im Heaven Fußball geglotzt haben. Danach das Set von Chris Low. Fand ich sehr gut ! Ging sofort mit den richtig typischen Beach Tracks los: Sage nur die neue Dinka - Elevation oder Steve Brian ( welche war das nochmal ? Day Star ? )Kannte ich und erinnerte mich gleich an die geile Forumparty in Hofheim :) . Danach viele schöne Anjunabeats von Mike Koglin, Ost & Meyer usw. Mit anderen Worten: Der Trancesound auf den ich am Beach gehofft habe. Später legte Woody mit Housetracks wie Roger Sanchez - Another Chance einen guten Anfang hin. Doch was dann später kam hat mich leider ziemlich erschrocken. Ganz üble Elektrohousebootlegs, Popstücke in Trouse oder Elektroversionen, Nena "99 Luftballons" ( ich dachte ich bin im falschen Film)..... Die Stimmung war zwar geil aber meine Toleranzgrenze erreicht. Ganz ehrlich: Ich fand es teilweise sehr schlimm und habe zwischendurch immer wieder die Liegestühle aufgesucht. Nein, so habe ich Woody noch nie gehört und von Trance war in dem Set - bis auf einige komische Remakes irgendwelcher Klassiker- bald gar nichts mehr zu hören. Da habe ich mir den viel zitierten "Standard - Uplfiting" sogar herbeigewünscht. Ich bin ja eigentlich offen, aber das war für mich wirklich größtenteils nur noch traurig, da die Location ja wirklich genial war. :( Es knatschte und quietschte an allen Ecken und Enden. Ich wünschte mir die Tranceforum-Leute herbei ( von denen kaum Einer anwesend war), denn scheinbar lag es am Münster-Publikum, dass man sich so angepasst hat. :( Bei Alex M.O.R.P.H ging es dann teilweise genauso weiter und ich war wirklich kurz davor gewesen abzuhauen und es zu verfluchen 25,- bezahlt zu haben. Habe mich dann gefragt wie ich mit der Laune noch die Nacht durchmachen kann, da mein Zug erst um 9:17 zurückging. Alkohol hat da irgendwie auch nicht mehr geholfen. Das Bleiben hat sich dann allerdings gelohnt, denn Alex überzog noch zwei Stunden und die hatten es dann richtig in sich ! Meine Güte !!!! Er entschädigte alle bis dahin Enttäuschten und legte dann wirklich richtigen Qualitätstrance hinterher. Mit die beste Musik, die ich je bei Alex gehört habe. Ich sage nur Astrix - Reunion, weitere Psytrance - Tracks, Stücke von Protoculture, der genialste Remix von Sunset Boulevard ever, nämlich der deepe Remix Ilya Malyuev Remix den ich bis dato noch in keinem Liveset gehört habe und der zu meinen größten Favouriten gehört oder wirklich passende Ibiza- Beachtracks wie VillaNaranjos - Granadella.....Als er dann noch Vangelis - Rachels Song im Andy Moor Remix spielte kochten meine Emotionen völlig über. Konnte er meine Gedanken lesen ? Das war alles genau der Trancesound, den ich so sehr liebe. Nicht zu upliftig für den Beach, kein Pop sondern richtig anspruchsvoller Trance, zwischendurch gab es dann sogar tribalige Momente die echt cool waren. Woody ging auch richtig dazu ab. Schade, dass Alex später den Saft abschalten mußte. Wäre so klasse gewese, wenn er bis zum Sonnenaufgang hätte spielen dürfen. Außerdem bewies er, dass doch viele Leute mit "guten Trance" was anfangen konnten, nachdem sie seine Reise verstanden haben. Denn das lustige war, dass sich der Floor erst bis auf die Hälfte leerte und dann plötzlich wieder richtig gefüllt war und die Leute total darauf abgingen. Habe dann nach dem Set nen lustigen coolen Typen kennengerlernt der Goa hörte und total von Alex geflasht war. Sind dann noch rüber zum Tyree Cooper ins Heaven. Coole Housegrooves und viel Oldschool Chicago House ! Habe schon lange nicht mehr diesen funkigen Sound gehört. Anschließend sind wir ins Sputnik. Ich hielt es da nicht lange aus. Als ich schon schon gesehen habe wie zerstört da Einige vor dem Eingang saßen, war das eher ernüchternd. Diese düstere Baracke war auch nicht meins. Damals hätte ich das wohl cool gefunden, heute fand ich das gruselig und dann dieses Industrie-Geratter dadrin....Nee. Es war eher beängstigend wie da Manche unterwegs waren und ich kam mir wie in der Hölle vor. Ich habe dann zugesehen besser nach Hause zu fahren, allerdings war es mal ein interessanter Einblick ! Es war so häßlich im Sputnik, dass es fast wieder was hatte.


    Fazit: Wäre schön wenn Heavensgate etwas regelmäßiges am Coconut Beach wird. Ohne das teure Docklands - Ticket würde ich das wohl öfter mitmachen. Mit mehr Trance auch mit dem teuren Docklands-Ticket. :) .....und Danke an Alex, dass er den Morgen dann nochmal gerettet hat ! Woody sei mal verziehen, beim nächsten Mal trifft er sicher wieder mehr meinen Geschmack. :)

  • Zitat

    Original von sonic_rush
    das war damit nicht gemeint .. erst beschweren sich hier das so wenige zu trance events gehen ... und nun meint der witzbold hier .. es wäre sogar noch besser wegzubleiben alle werden in eine schublade gesteckt dabei ging gar es nicht um fußball :rolleyes:


    ja und? man muss auch nicht alles persönlich nehmen. aber wenn du dich über sowas aufregen willst, bitte...

  • Zitat

    Original von sonic_rush
    das war damit nicht gemeint .. erst beschweren sich hier das so wenige zu trance events gehen ... und nun meint der witzbold hier .. es wäre sogar noch besser wegzubleiben alle werden in eine schublade gesteckt dabei ging gar es nicht um fußball :rolleyes:


    es ging mir in erster linie darum, dass gerne leute in foren auftauchen die krampfhaft versuchen, ein event madig zu reden durch demonstrative negativität ("hab kein bock auf 08/15 uplifting am beach" u.ä.).


    und ganz ehrlich: solche leute will ich auf diesen events dann auch bitte nicht sehen. die sollen dann halt lieber zu hause bleiben, wenn das alles so scheiße ist und es zuhause schöner ist. ganz einfach oder?


    und ich bin kein witzbold, ich meine das absolut ernst :yes:

  • Jetzt nicht alles zu sehr auf die Goldwaage nehmen ok ? Der Jaymel ist absolut in Ordnung ! Ein mieser Stimmungsmacher ist er ganz gewiss nicht.....Man sollte die Leute persönlich kennenlernen, dann merkt man das alles gar nicht so schlimm ist. Er hätte es vielleicht etwas netter ausdrücken können, doch ich finde man sollte es dann einfach nur registrieren und nicht weiter drauf rumhacken. Wenn man nämlich deswegen anfängt rumzudiskutieren oder rumzupampen gibts wirklich Stunk ! Ihr kennt Euch doch gar nicht oder ? Also erstmal nen Gang zurück.........ist für Alle gut !

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Doch was dann später kam hat mich leider ziemlich erschrocken. Ganz üble Elektrohousebootlegs, Popstücke in Trouse oder Elektroversionen, Nena "99 Luftballons" ( ich dachte ich bin im falschen Film).....


    In dem Moment sind wir grad angekommen und ich wollte schon wieder rückwärts raus. Aber sind dann doch zum Glück noch bis zum Ende geblieben.