Bobina "Diamond Hell"

Track Rating
3.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hallo zusammen, bin beim stöbern auf diesen doch recht interessanten Track von Bobina gestoßen. Meiner Meinung nach eine ziemlich gelungene Mischung aus "Trance alter Schule" und neuerm Sound mit teils knarziger Bassline, der ihn deutlich von der Masse abhebt. Für mich sind das 5,5/6 Punkte.

    Komplette Hörprobe auf dem Youtube-Kanal von Black Hole Recordings: Original Mix

  • Hab ich unlängst bei ASOT gehört, in der Tat sehr nice - nur der Teil zwischen 2:30 und 3:40 geht gar nicht :sleep: Daher nur 4,5, sonst wärens schon 5.

  • Die schöne Melodie - die wohl der "Trance der alten Schule" ist - mag ich. Ab 2:38 ist das Getröte so aufdringlich, dass damit die einst gute Idee vollkommen vermasselt wurde. Schade ! Es hätte wirklich was schönes daraus werden können, aber wieder wird man von so völllig unpassenden unsanften Störgeräuschen aus seinen Träumen gerissen. Vielleicht kommt ja noch ein Remixer daher, der das Thema vernünftig umsetzt.

    2/6

  • toller titel, einziges manko (wie a'ndY bereits geschildert hat) ist der Part von 2:30 - 3:40
    versteh nicht wie man sowas in nen solchen überflieger track einbauen kann :upset:
    ansonsten eine typische Produktion des Russen :huebbel:
    dafür gebe ich dann 5/6 :D


    LG
    Alex;)

  • Jep der Track geht schon voll in Ordnung die Mello ist sehr melancholisch gehalten was den Track eine große Toefe verschaft, seine 4/6 hat er sich von daher reglich verdient.