Mike Foyle pres. Statica "Space Guitar"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hallöle!


    Hinter diesem Track versteckt sich ein nettes kleines Stückchen Gitarren-Trance! Es gibt zwar etwas bessere Tracks, die in diese Richtung gehen (z.B. Havannah, Whirlpool - Under the sun, etc.), aber der Break ist hier trotzdem wirklich seeeehr schön gelungen. Da möchte man doch glatt einfach wegschweben! 8)


    Habe leider aber noch keine Infos, wann und wo das Teil erscheint... ?(

    Mein Rating
    => 5/6 Straußeneier !!! :))



    Greetz


    :: der hammer ::

  • Diesen Track hat sich jetzt also der gute, alte Markus Schulz geschnappt, um ihn auf seine Coldharbour Selections Part 4 zu pressen! Somit wird er, wie WorlTrance schon erwähnt hat, auf Electronic Elements erscheinen. Und das zusammen mit zwei anderen geilen Progressive-Nummern !!! :huebbel:



    :D

  • Bei diesem Track verlangt es mein User-name ja förmlich, dass ich mich dazu äußere :D!


    "Space Guitar" überzeugt mich - neben der in der Tat sehr spacigen Gitarre - vor allem durch den für Progressive doch ungewöhnlich harten Bass, der aber super mit der Melodie harmoniert. Gerade dieses Zusammenspiel erzeugt die hier schon beschriebene beklemmende Atmosphäre. Für mich kein Übertrack, aber eine solide Produktion von Mike Foyle: 4,5/6