Arctic Moon "Starships over Alice"

Track Rating
5.1 / 6
(15 Bewertungen)
  • Artist: Arctic Moon
    Track: Starships Over Alice
    Label: FSOE
    Release: TBA

Original Mix

Starships Over Alice ist mal wieder ein schöner, energiegeladener Uplifting-Track von Arctic Moon. Sicherlich, Neues bekommt man hier nicht geboten, aber den typischen, energiegeladenen Sound und obendrein eine richtig schöne Melodie. 5,5/6 :huebbel:

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Neues bekommt man hier nicht geboten, . 5,5/6 :huebbel:

Das kann mal wohl sagen. :sleep: Aber immer noch besser als mancher Fiepsekrams. Auf nem Event in einem Uplifting-Set ok und schön treibend, aber da einer von vielen Tracks. 3/6

• Ist zwar nix neues, aber lieber das Gute nochmal "recyclen" als, was neues zu probieren was voll daneben geht *hust* mat zo *hust* 4,5/6

• Hervorragender Uplifting-Track !!

Nix Neues, aber dafür "echten Trance" zum Träumen, Abheben und Wegfliegen!
    Das ist mir 6 Punkte wert !

Arctic Moon hat- nach wie vor- einen tollen Sound, der meinen Nerv voll trifft !

• typischer (von armada aufgekaufter) fsoe trance. klingt gut, gefällt in einem set gut, wo nicht nur so'n sound läuf den ganzen abend.
    deswegen, weil der track in einem uplifting set nicht herausstechen würde, 4/6.

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (25. Februar 2012 um 17:33)

• Der Paul Webster Mix trifft meinen Geschmack auf jeden Fall!
    Landet im Beatport Warenkorb!

Der Original Mix ist auch gut aber wie schon geschrieben, absolut nichts neues.
    Gute 4 von mir

Cheers,
    Markus

• Original Mix ist eine wahnsinnige Hymne. Die Melodie geht einfach sofort ins Ohr und reißt einen einfach mit. Tolles Stück 5,75/6 mit Potential nach oben.
    Paul Webster Remix gefällt mir genauso gut. Gute Alternative.